Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Weisse Ware Electrolux bereinigt Markenportfolio / Siemens und Bosch feilen an Kampagnen / Miele wirbt konstant

    AEG & Co mischen den Markt auf

    Wenig sexy, doch immer präsent: Haushaltsgeräte- anbieter entdecken die werbliche Markenführung.

    Frankfurt / In diesem Jahr wollen die Hersteller so genannter "Weißer Ware", also elektronischer Haushaltsgeräte - Waschmaschinen, Kühlschränke und Öfen bis hin zu Mixern -, den Markt gehörig aufmischen. Dies wird auf der Internationalen Möbelmesse IMM in

    [6191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 058

    Agenturen

    Henkel-Millionen und Pitchmarathon

    Mit einem dicken Etat-Paket von Henkel legt J. Walter Thompson einen gelungenen Jahresstart hin.

    Frankfurt / Für J. Walter Thompson steht der Jahresbeginn unter einem guten Stern. Unter Führung der Londoner Agentur übernimmt das Network nach einem Pitch gegen Lowe & Partners den auf rund 180 Millionen Mark geschätzten Europa-Etat für die «kulinarisch

    [2973 Zeichen] Tooltip
    Etats im Dezember 1999 / Januar 2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 063

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Marco Landi , bisher Präsident von Apple Computer Europe, ist ab sofort Executive Vice President und Chief Operating Officer. Er berichtet weiterhin an Dr. Gilbert F. Amello , Chairman und Chief Executive Officer der Apple Computer. In seiner

    [14024 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 047

    Personality Personalien

    Peter von Woedtke , bisher Leiter des Geschäftsfeldes Film der Bayer- Tochter Agfa-Gevaert, ist neuer Leiter der Agfa-Vertriebsorganisation Deutschland. Der 47jährige ist Nachfolger von Hans Aisenbrey , 62, der in den Ruhestand tritt. Von Woedtke kam bere

    [13760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 060

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Rolf Bausch , 37, wird zum 1. Februar Vertriebschef bei der Deutschen Danone-Tochter BSB Birkel Sonnen Bassermann. Bis Herbst vergangenen Jahres wurde diese Position in Personalunion von Ex-Geschäftsführer Gerhard Schmitt wahrgenommen, der im

    [13871 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 045

    Personality

    Unternehmen Rolf D. Vogelmann, 48, übernahm in der Foron Hausgeräte GmbH, Niederschmiedeberg, die neu geschaffene Position der Geschäftsführung für Marketing und Vertrieb. Zuvor war er sieben Jahre bei AEG. Er leitete dort die Vertriebsniederlassung Mannh

    [12543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 043

    Personality

    Ulrich Seitz ist seit 1. April in der Geschäfsführung der Herberts GmbH und hat den Verantwortungsbereich von Dr. Rolf Engelmann übernommen, der aus Altersgründen ausscheidet. In der international operierenden Herberts-Gruppe war Dr. Engelmann verantwortl

    [10326 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 050

    Personalien

    Unternehmen Michael Beyer, 37, ist neuer Leiter der bisher getrennt geführten Bereiche Werbung und PR bei der Portas- Deutschland GmbH & Co. KG, Dietzenbach. Er war zuletzt verantwortlich für die Werbung Inland der AEG Hausgeräte AG in Nürnberg. Micha

    [8685 Zeichen] € 5,75