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TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2013 Seite 63

Köpfe

Jan A. Ahlers verlässt den Aufsichtsrat

Auf der Hauptversammlung der Ahlers AG am 7. Mai in Düsseldorf wird ein neuer Aufsichtsrat gewählt. Nominiert sind Prof. Julia von Ah, Steuerexpertin in Zürich, Prof. Carl-Heinz Heuer, Rechtsanwalt in Königstein sowie Prof. Ulrich von Jeinsen, Rechts

[658 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 026

Business

Marken-Portfolio auf dem Prüfstand

Die Labels der Ahlers AG entwickeln sich mit unterschiedlichem Erfolg. Manche stehen unter strenger Beobachtung, doch das Unternehmen hält an seiner Multimarken-Strategie fest, setzt auf Premium und auf Retail.

Die Ahlers AG ist ein gesundes Unternehmen mit einer hohen Eigenkapitalquote von mehr als 60%. Und doch können die Herforder nicht zufrieden sein mit der Entwicklung. So richtig in Schwung kommt der Umsatz nicht: Nach zwei Jahren mit einem kleinen Plus s

[3664 Zeichen] Tooltip
Premium wächst, Gewinne brechen ein - Kennzahlen der Ahlers AG
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 26

Business

Marken-Portfolio auf dem Prüfstand

Die Labels der Ahlers AG entwickeln sich mit unterschiedlichem Erfolg. Manche stehen unter strenger Beobachtung, doch das Unternehmen hält an seiner Multimarken-Strategie fest, setzt auf Premium und auf Retail.

Die Ahlers AG ist ein gesundes Unternehmen mit einer hohen Eigenkapitalquote von mehr als 60%. Und doch können die Herforder nicht zufrieden sein mit der Entwicklung. So richtig in Schwung kommt der Umsatz nicht: Nach zwei Jahren mit einem kleinen Pl

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Premium wächst, Gewinne brechen ein - Kennzahlen der Ahlers AG
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TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 056

Business Unternehmen & Märkte

Gin Tonic will den Westen erobern

Die Ahlers-Marke konzentriert sich auf Männermode und hat den Vertrieb gestärkt

Ohne die DOB haben wir mehr Energie“, sagt Otto R. Dörner, Managing Director von Gin Tonic. Die Ahlers-Tochter war in den vergangenen Jahren nie so richtig in Schwung gekommen und hat einige Richtungs- und Geschäftsführerwechsel hinter sich. 2012 fiel da

[2458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 56

Business Unternehmen & Märkte

Gin Tonic will den Westen erobern

Die Ahlers-Marke konzentriert sich auf Männermode und hat den Vertrieb gestärkt

Ohne die DOB haben wir mehr Energie“, sagt Otto R. Dörner, Managing Director von Gin Tonic. Die Ahlers-Tochter war in den vergangenen Jahren nie so richtig in Schwung gekommen und hat einige Richtungs- und Geschäftsführerwechsel hinter sich. 2012 fie

[2458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 016

Diese Woche

Olsen Als kaufmännischer Geschäftsführer ist Thomas Schmidt (49, Foto) ab sofort beim DOB-Anbieter Olsen in Hamburg tätig. Damit sei die Geschäftsführung um Urs-Stefan Kinting und Michael Wolff komplett, teilt das Unternehmen mit. Zwischen 2009 und 201

[1864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 16

Diese Woche

Olsen Als kaufmännischer Geschäftsführer ist Thomas Schmidt (49, Foto) ab sofort beim DOB-Anbieter Olsen in Hamburg tätig. Damit sei die Geschäftsführung um Urs-Stefan Kinting und Michael Wolff komplett, teilt das Unternehmen mit. Zwischen 2009 und

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TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2013 Seite 045

Business Unternehmen & Märkte

UNTERNEHMEN

Ahlers in Düsseldorf Die Ahlers AG hat sich eine Immobilie in der Düsseldorfer Innenstadt gesichert. Der Herforder Konzern (u.a. Otto Kern, Pioneer, Pierre Cardin, Gin Tonic) hat ein Geschäftshaus am Schadowplatz 9 angemietet, mit einem 300m² großen St

[1737 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2013 Seite 45

Business Unternehmen & Märkte

UNTERNEHMEN

Ahlers in Düsseldorf Die Ahlers AG hat sich eine Immobilie in der Düsseldorfer Innenstadt gesichert. Der Herforder Konzern (u.a. Otto Kern, Pioneer, Pierre Cardin, Gin Tonic) hat ein Geschäftshaus am Schadowplatz 9 angemietet, mit einem 300m² großen

[1737 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 039

Business Panarama Industrie

Ahlers will mehr Jeans für Gin Tonic

Konzern möchte Denims bei dem angeschlagenen Label ausbauen; neue Stores für Pierre Cardin und Baldessarini

Auch wenn nach wie vor nur die Premium-Brands Pierre Cardin, Baldessarini und Otto Kern aus dem Hause Ahlers wachsen (siehe Tabelle), will Vorstandschefin Dr. Stella Ahlers trotzdem am Markenmix des Konzerns festhalten. „Mit dem Segment Jeans&Workwear fü

[2150 Zeichen] Tooltip
Nur Premium-Umsätze steigen - Kennzahlen der Ahlers AG nach drei Quartalen
€ 5,75

 
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