Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 8

Handel

Kurz notiert

Ahold: Der holländische Händler Albert Heijn rudert bei seiner Forderung nach einem Lieferantenbonus von 2 Prozent zurück. Es sei nicht als einseitige Forderung zu verstehen. Man wolle mit den Lieferanten nun Gespräche führen, heißt es. Zahlreiche He

[1850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 008

Handel

Kurz notiert

Ahold: Der holländische Händler Albert Heijn rudert bei seiner Forderung nach einem Lieferantenbonus von 2 Prozent zurück. Es sei nicht als einseitige Forderung zu verstehen. Man wolle mit den Lieferanten nun Gespräche führen, heißt es. Zahlreiche Herste

[1850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 8

Handel

Ahold kommt Rewe in die Quere

Holländer eröffnen ersten Convenience-Shop in Deutschland – Wettbewerb um Top-Flächen

Mettmann. Ahold kommt: Der holländische LEH-Marktführer wagt sich jetzt mit Convenience-Shops auf den deutschen Markt und kommt vor allem Rewe to go und lokalen Anbietern in die Quere.

[3277 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 008

Handel

Ahold kommt Rewe in die Quere

Holländer eröffnen ersten Convenience-Shop in Deutschland – Wettbewerb um Top-Flächen

Mettmann. Ahold kommt: Der holländische LEH-Marktführer wagt sich jetzt mit Convenience-Shops auf den deutschen Markt und kommt vor allem Rewe to go und lokalen Anbietern in die Quere.

[3277 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 033 bis 034

Journal

Schnelles Geschäft

Der holländische Handelsriese Ahold wird im September in Aachen mit „Albert Heijn to go“ seinen ersten Convenience-Markt auf deutschem Boden eröffnen. Die LZ sprach darüber exklusiv mit Expansionschef Albert Voogd und Geschäftsführer Jürgen Hotz.

Herr Hotz, Herr Voogd, warum starten Sie mit Ihrem Convenience-Marktkonzept „Albert Heijn to go“ ausgerechnet in Deutschland, einem der härtesten Märkte der Welt? Jürgen Hotz: Wir sind doch gut vorbereitet. Ahold hat sich lange Zeit mit dem deutschen M

[10500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 33,34

Journal

Schnelles Geschäft

Der holländische Handelsriese Ahold wird im September in Aachen mit „Albert Heijn to go“ seinen ersten Convenience-Markt auf deutschem Boden eröffnen. Die LZ sprach darüber exklusiv mit Expansionschef Albert Voogd und Geschäftsführer Jürgen Hotz.

Herr Hotz, Herr Voogd, warum starten Sie mit Ihrem Convenience-Marktkonzept „Albert Heijn to go“ ausgerechnet in Deutschland, einem der härtesten Märkte der Welt? Jürgen Hotz: Wir sind doch gut vorbereitet. Ahold hat sich lange Zeit mit dem deutsc

[10500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 004

Handel

AH to go startet in Aachen

Aachen. Die Ahold-Tochter Albert Heijn wird ihren ersten Convenience-Markt diesseits des Rheins in Aachen eröffnen. Die Filiale soll dort unter dem Logo „AH to Go“ Mitte September ihre Türen öffnen, bestätigt eine Sprecherin des niederländischen Handelsr

[555 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 4

Handel

AH to go startet in Aachen

Aachen. Die Ahold-Tochter Albert Heijn wird ihren ersten Convenience-Markt diesseits des Rheins in Aachen eröffnen. Die Filiale soll dort unter dem Logo „AH to Go“ Mitte September ihre Türen öffnen, bestätigt eine Sprecherin des niederländischen Hand

[555 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 29

Journal

Nachgefragt

„Preisimage verbessern“

Professor Sloot, Ahold will anhand von sechs Säulen wachsen, von Kundetreue über Online bis zu Expansion. Ist die Strategie richtig für die Niederlande? Die Strategie ist global, die Umsetzung wird auf jedem regionalen Markt unterschiedlich sein.

[3650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 029

Journal

Nachgefragt

„Preisimage verbessern“

Professor Sloot, Ahold will anhand von sechs Säulen wachsen, von Kundetreue über Online bis zu Expansion. Ist die Strategie richtig für die Niederlande? Die Strategie ist global, die Umsetzung wird auf jedem regionalen Markt unterschiedlich sein. Hierz

[3650 Zeichen] € 5,75

 
weiter