Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 039

    Journal Vertriebskonzept

    Selbstbedienung als Service

    Die niederländischen Handelsunternehmen befinden sich im Spagat. Auf der einen Seite gilt es Marktführer Ahold auf den Fersen zu bleiben, auf der anderen Seite müssen sie der drohenden Gefahr der Discounter ins Auge blicken. Zwei regionalen Familienbetrieben ist dieser Spagat gut gelungen: Jumbo und Hoogvliet. Von Doris Evans

    [9902 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 020

    Handel

    35. MMM-Kongreß: Beim Kunden-Marketing steht der Einzelhandel erst am Anfang

    Warum sind Kunden unzufrieden?

    hz München - Am Anfang steht ein Denkfehler: Der Einzelhandel mißt den Kunden am Umsatz, den er mit ihm macht. Er sollte aber, sagt der Münchener Wirtschaftsprofessor Meyer, viel eher an die großen Potentiale denken, die er mit jedem zufriedenen Kunden en

    [4253 Zeichen] € 5,75