Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 010

    Handel

    Preiskrieg bringt Niederländer auf

    Frankfurt, 13. Januar. Auch in den Niederlanden laufen Verbände jetzt Sturm gegen den Preiskrieg im Einzelhandel. Zum Jahresende wurden diverse Appelle an Unternehmen gerichtet, in denen die schädlichen Folgen der Preisschlachten angeprangert werden. Daru

    [1008 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 010

    Handel

    Ahold verschärft Preiskampf in den Niederlanden

    Senkungen bei Eigenmarken - Wettbewerber Laurus in Bedrängnis - Lidl expandiert

    Frankfurt, 30. September. Die Ahold-Tochter Albert Heijn hat den seit einem Jahr tobenden Preiskampf in den Niederlanden neu entfacht und nun bei Eigenmarken die Preise gesenkt. Der Marktführer, der mit den Folgen eines Bilanzskandals kämpft, versucht Mar

    [2570 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 094

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Personal und Management Leistungsorientierte Mitarbeitervergütung Das Seminar richtet sich an alle Führungskräfte aus Industrie und Dienstleistungsunternehmen. Programm: Zweitägiges Praxisseminar mit Stefan Brumm (Baumgartner & Partner Unternehmensb

    [6632 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 056

    Service Gentechnik

    Langer Weg vom Feld in die Regale

    Europäische Händler fordern US-Anbieter in einem offenen Brief zu mehr Transparenz auf

    kü. Frankfurt. 24. Juli. Europäische Handelsunternehmen und Handelsorganisationen haben sich in einem offenen Brief an US- Rohstofflieferanten gewandt. Sie fordern eine klare Trennung der genmanipulierten Rohstoffe und eine durchgängige Kennzeichnung. Bet

    [6676 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 016

    Journal Die Länder

    Niederlande

    Der Supermarkt hat sich gut behauptet

    Der niederländische Lebensmittelhandel ist hoch konzentriert. Nur 13 Handelsunternehmen und organisationen dominieren den Markt - angeführt vom Ahold-Konzern, der im Einzelhandel über die Albert-Heijn-Supermärkte und im Großhandel über Schuitema alleine

    [8168 Zeichen] € 5,75