Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 008

    Handel

    LEH glaubt an positives Weihnachtsgeschäft

    Nonfood-Bereich wohl zuerst von Finanzkrise betroffen - Händler zeigen sich noch "vorsichtig optimistisch" - Sorge um 2009

    Frankfurt. Der LEH sieht dem Weihnachtsgeschäft trotz Finanzkrise verhalten optimistisch entgegen. Genaue Prognosen traut sich derzeit jedoch niemand zu. Die Finanzkrise scheint die deutschen Verbraucher bislang kaum zu beeinflussen. Gernot Nerb vom Ifo

    [3632 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 012

    Handel

    Gegenwind für Aldi und Lidl in Holland

    Frankfurt. Aldi und Lidl tun sich nach Angaben der Fachzeitschrift Distrifood schwer im niederländischen Markt. Obwohl beide ihre Expansion mit Nachdruck fortsetzen verlieren sie im Vergleich zum Gesamtmarkt oder legen zumindest nicht nennenswert zu. Unt

    [1272 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 009

    Handel

    Holländischer Markt in Bewegung

    Laurus-Verkauf heizt Konzentration an - Ahold profitiert

    Frankfurt, 22. Juni. Der niederländische Einzelhandel ist durch den Verkauf der Edah- und Konmar-Märkte an gleich drei Wettbewerber in Bewegung geraten. Der Konzentrationsprozess nimmt weiter zu, wovon vor allem hochpreisige Formate profitieren können. D

    [3048 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 010

    Handel

    Gegenwind für Discount in Holland

    Aldi und Lidl verlieren Marktanteile und Umsatz - Albert Heijn baut Marktführerschaft weiter aus

    Frankfurt, 20. April. Die deutschen Discounter Aldi und Lidl verlieren in den Niederlanden Marktanteile und mussten 2005 zum Teil erhebliche Umsatzeinbußen hinnehmen. Dies geht aus Marktforschungszahlen von AC Nielsen hervor. Danach verliert Aldi 0,2 Pro

    [3229 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 009

    Handel

    Niederländischer Handel im Plus

    Frankfurt, 9. Juni. Der niederländische Einzelhandelsverband CBL erwartet für 2004 nur sehr moderates Wachstum. Ursache für die gedämpften Erwartungen ist der im Herbst des vergangenen Jahres unter anderem von der Ahold-Tochter Albert Heijn angestoßene Pr

    [1065 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 020

    Frischware

    Müller nimmt Holland ins Visier

    Markteintritt auf breiter Front - Ahold testet noch - Sondierungen in Spanien - Deutsche Molkereien entdecken Benelux

    Frankfurt, 31. Oktober. Die Molkerei Müller will mit ihren Markenprodukten weitere Auslandsmärkte erobern. Nach den großen Erfolgen in Großbritannien und Italien startet Müller in dieser Wochen mit breiter Distribution in den niederländischen Handel. Am

    [5516 Zeichen] Tooltip
    LEH in Holland - Albert Heijn als Platzhirsch
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 010

    Handel

    Ahold überholt Carrefour

    Gute Halbjahreszahlen - Niederländer kaufen in USA weiter zu

    Frankfurt, 6. September. Der niederländische Ahold-Konzern präsentiert sich zur Zeit als expansivstes Unternehmen unter den großen europäischen Lebensmittel-Einzelhändlern. Bereits in der Halbjahresbilanz hat Ahold den französischen Konzern Carrefour über

    [2810 Zeichen] Tooltip
    Ahold zieht an Carrefour vorbei - 1. Halbjahr 2001
    € 5,75