Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 018

    Frischware

    "Romantische Bilder sind unglaubwürdig"

    Herr Prof. Spiller, die diesjährigen Agrarmarketing-Tage beschäftigen sich unter anderem mit dem Thema " Animal Welfare - eine Schlüsselstrategie der Zukunft" . Worin liegt die Brisanz des Themas? Die Auseinandersetzung zwischen Tierschützern und der Le

    [4181 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 019

    Frischware

    Scharfe Attacken gegen "Kiloknaller"

    Den Haag. In den Niederlanden verschärft die Tierschutzorganisation Wakker Dier ihre Gangart gegen niedrige Fleischpreise im Lebensmitteleinzelhandel. Diese so genannten Kiloknaller macht Wakker Dier wesentlich verantwortlich für Tierelend, das aus Sicht

    [1635 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 022

    Frischware

    Streit um Farbe von Kalbfleisch hält an

    Zoetermeer. In den Niederlanden gehen die Auseinandersetzungen zwischen der Tierschutzorganisation Wakker Dier einerseits und Einzelhändlern sowie Fleischvermarktern andererseits weiter. Wakker Dier hält an der Auffassung fest, dass das in Holland so bel

    [1281 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 018

    Frischware

    Univeg steigt bei Ready Pac ein

    Frankfurt, 15. Februar. Der belgische Obst-, Gemüse- und Blumenvermarkter Univeg, der erst vor einem Jahr mit dem italienischen Fruchtvermarkter Bocchi fusionierte, hat jetzt mit dem US-Convenience-Anbieter Ready Pac einen Letter of Intent über einen Zus

    [1137 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 024

    Frischware

    Plukon schlachtet in Deutschland künftig mehr

    Niederländer bauen Kapazität am Standort Storkow aus - Friki spürt anhaltenden Preisdruck

    Wezep, 10. März. Die niederländische Plukon Royale Gruppe investiert in den nächsten Jahren kräftig in den Ausbau der Hähnchenschlachtung. In Deutschland wird die Kapazität am Standort Storkow erweitert. Auf 44,6 Mio. Euro veranschlagt Peter Poortinga, Ma

    [2409 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 018

    Frischware

    Campina gründet Milchfleisch-Markt

    Holländischer Handel listet "Valess" - Konzerne wollen fleischanalogen Produkten auch in Deutschland zum Durchbruch verhelfen

    Frankfurt, 10. Februar. Der Milchkonzern Campina startet mit einem Fleischersatzprodukt aus Milcheiweiß und Lebensmittelfasern im niederländischen Handel mit einer 90prozentigen Distribution. 40 Prozent aller Haushalte sollen ab 2006 auch in Deutschland v

    [6861 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 022

    Frischware

    Fleischwirtschaft wehrt sich

    Holländer planen Offensive - Futterbranche unter Beschuss

    Frankfurt, 3. Februar. Die Vieh- und Fleischwirtschaft in den Niederlanden geht in die Offensive und will "Nestbeschmutzer" an den Pranger stellen. Unterdessen steht die Futtermittelindustrie des Landes unter scharfem Beschuss. Verbotene Schlachtabfälle

    [3018 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 020

    Frischware

    Dumeco verliert bei Albert Heijn

    Einzelhändler kündigt Zusammenarbeit auf - Werksschließungen

    Frankfurt, 1. Juli. Der niederländische Fleischvermarkter Dumeco, wie Moksel und NFZ Tochter der Bestmeat-Gruppe, wird drei Werke schließen. Nach dem Wegfall der Belieferung von Albert Heijn mit SB-Fleisch ist die Auslastung nicht mehr gegeben. Trotz in

    [2435 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 020

    Frischware

    Unilever lanciert frisches Weißbrot

    Frankfurt, 18. September. Mit dem Angebot von frischem Brot betritt Unilever Bestfoods Nederland Neuland im Frische-Segment. Seit dieser Woche bieten die meisten Filialen des niederländischen Einzelhändlers Albert Heijn (AH) Weißbrot unter der Unilever-Ma

    [1077 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 024

    Frischware

    Eigene Firma für O+G-Zertifizierung

    Frankfurt, 12. April. Das EHI Eurohandelsinstitut gründet für die Internationale Zertifizierung von Obst und Gemüse auf der Basis des Eurepgap-Standards (Euro Retailer Produce Working Group; Good Agricultural Practice) die Foodplus GmbH als hundertprozent

    [1280 Zeichen] € 5,75