Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 74 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 018

Frischware

"Romantische Bilder sind unglaubwürdig"

Herr Prof. Spiller, die diesjährigen Agrarmarketing-Tage beschäftigen sich unter anderem mit dem Thema " Animal Welfare - eine Schlüsselstrategie der Zukunft" . Worin liegt die Brisanz des Themas? Die Auseinandersetzung zwischen Tierschützern und der Le

[4181 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 014

Frischware

Unox überholt Campina in Holland

Amsterdam. Der langjährige Spitzenreiter Campina ist nicht mehr die meisterverkaufte A-Marke in den Niederlanden. Laut GfK wurden bisher mehr Unox-Produkte von Unilever verkauft als Molkereiprodukte unter der Marke Campina von FrieslandCampina. Die Markt

[675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 018

Frischware

FrieslandCampina wirbt für Weidemilch

Amersfoort. Nach dem Verzicht des niederländischen Einzelhändlers Albert Heijn (AH) auf seine umstrittene Weidemilch-Eigenmarke (lz 32-10 ) hat der Molkereikonzern FrieslandCampina (FC) eine einmonatige Werbekampagne für seine eigene Weidemilch unter der

[509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 018

Frischware

Albert Heijn schließt Vertrag mit Fischern

Zaandam. Die niederländische Supermarktkette Albert Heijn baut ihr Nachhaltigkeitsprogramm "vis van dichtbij" (Fisch aus der Nähe) um und aus. Ursprünglich im Norden der Provinz Noord-Holland angesiedelt, werden nun Schollenfilet und Seezunge aus der Nor

[665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 026

Frischware

KURZ NOTIERT

Klemme AG: Der Backwarenhersteller Klemme AG Eisleben erweitert seine Produktionskapazität. Für rund 25 Mio. Euro sollen eine Betriebsstätte sowie neue Maschinen und weitere Einrichtungen erworben werden. Schweinefleisch: Prof. Dr. H.-W. Windhorst vom I

[1872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 019

Frischware

Scharfe Attacken gegen "Kiloknaller"

Den Haag. In den Niederlanden verschärft die Tierschutzorganisation Wakker Dier ihre Gangart gegen niedrige Fleischpreise im Lebensmitteleinzelhandel. Diese so genannten Kiloknaller macht Wakker Dier wesentlich verantwortlich für Tierelend, das aus Sicht

[1635 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 018

Frischware

KURZ NOTIERT

Tyson Foods: Der amerikanische Fleischverarbeiter hat im zweiten Quartal den Gewinn erhöht. Bis Anfang April wurde ein Gewinn von 159Mio. USD ausgewiesen. Im Vorjahreszeitraum musste der Fleischriese einen Verlust von 119 Mio. USD ausweisen. Bei Rindflei

[2477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 018

Frischware

Albert Heijn stellt Angebot um

Den Hagg. Das niederländische Einzelhandelsunternehmen Albert Heijn (AH) wird ab dem Jahr 2011 nur noch Schweinefleisch mit der "Beter Leven" -Auszeichnung der Tierschutzorganisation " Dierenbescherming" anbieten. Es gibt dann kein konventionell erzeugte

[699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 018

Frischware

Holländischer LEH verzichtet auf Aal

Amsterdam. Nachdem die niederländischen Handelsunternehmen Jumbo, Dirk, Bas, Digros sowie Jan Linders erst kürzlich den bedrohten Aal aus ihren Läden verbannt hatten, ziehen jetzt auch Albert Heijn und Lidl Niederlande nach. Albert Heijn will Mitte komme

[656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 018

Frischware

Albert Heijn forciert heimisches Gemüse

Zaandam. Der zum niederländischen Ahold-Konzern gehörende Supermarktbetreiber Albert Heijn will seine Gemüseabteilung verstärkt mit heimischen Produkten bestücken. Derzeit wird der ganzjährige Einkauf von Gurken aus niederländischem Anbau getestet. Späte

[474 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter