Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 74 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 020

Frischware

Bauern kämpfen gegen Preiskrieg

Internationale Proteste am 20. Januar - Albert Heijn unter Druck

Frankfurt, 15. Januar. Bauernverbände in fünf Ländern rufen ihre Mitglieder für Dienstag nächster Woche zu Protestaktionen gegen den Milchpreisverfall auf. Der deutsche und der holländische Verband beklagen, dass unter dem Druck der Discounter unterdessen

[2894 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 020

Frischware

Unilever lanciert frisches Weißbrot

Frankfurt, 18. September. Mit dem Angebot von frischem Brot betritt Unilever Bestfoods Nederland Neuland im Frische-Segment. Seit dieser Woche bieten die meisten Filialen des niederländischen Einzelhändlers Albert Heijn (AH) Weißbrot unter der Unilever-Ma

[1077 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 020

Frischware

Käfigeier verbannt

Niederländischer Handel präferiert alternativ produzierte Ware

Frankfurt, 12. Juni. Das niederländische Handelshaus Schuitema und Laurus wird zu Beginn des kommenden Jahres auf den Verkauf von Käfigeiern verzichten und folgt damit der Mehrheit der Mitbewerber. Das berichtet die niederländische Tierschutzorganisatio

[1928 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 020

Frischware

KURZ BERICHTET

• Die Messe Berlin rechnet für die Fruit Logistica 2003 mit einer Rekordbeteiligung. Mehr als 800 Aussteller aus 45 Ländern werden erwartet. Weitere Interessenten stehen auf der Warteliste. Eröffnet wird die Messe am 15.Januar um 18 Uhr durch die Bundesmi

[2673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 001

Frischware

Müller geht Holland an

Startschuss diese Woche - Breite Distribution auch ohne Ahold

Frankfurt, 31. Oktober. Auf breiter Front ist die Molkerei Müller diese Woche im niederländischen Handel gestartet. Das Vorhaben der Molkerei aus Aretsried ist ehrgeizig. Binnen kurzem will sie im Nachbarland "eine wichtige Rolle" im Markengeschäft über

[1186 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 020

Frischware

Müller nimmt Holland ins Visier

Markteintritt auf breiter Front - Ahold testet noch - Sondierungen in Spanien - Deutsche Molkereien entdecken Benelux

Frankfurt, 31. Oktober. Die Molkerei Müller will mit ihren Markenprodukten weitere Auslandsmärkte erobern. Nach den großen Erfolgen in Großbritannien und Italien startet Müller in dieser Wochen mit breiter Distribution in den niederländischen Handel. Am

[5516 Zeichen] Tooltip
LEH in Holland - Albert Heijn als Platzhirsch
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2002 Seite 025

Frischware

KURZ BERICHTET

• Die Zahl der nachweislich an BSE erkrankten Rinder in Deutschland ist bis Ende vergangener Woche auf 178 gestiegen. Seit Jahresbeginn wurden 46 Fälle registriert. In der gleichen Vorjahreszeit waren es 58 gewesen. • Der Schlachthof der Erzeugergemeins

[3131 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 022

Frischware

Friki überrascht mit "kontrolliert salmonellenfrei"

Niederländischer Geflügelvermarkter erhält staatliche Unterstützung - Ware auch für Deutschland

Frankfurt, 14. Februar. Der niederländische Geflügelvermarkter Plukon-Royal bringt im Sommer unter der Marke "Friki" frisches verpacktes Hühnerfleisch mit dem Aufdruck "kontrolliert salmonellenfrei" Der niederländische Landwirtschaftsminister Brinkhorst

[2753 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 022

Frischware

Peter's Farm liefert an Albert Heijn

Frankfurt, 29. November. Das niederländische Einzelhandelsunternehmen Albert Heijn (Ahold Konzern) will Kalbfleisch der Marke Peter's Farm in das Sortiment aufnehmen. Der Verkauf soll im Frühjahr 2002 in allen 700 Filialen beginnen. Peter's Farm ist eine

[1141 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 024

Frischware

Eigene Firma für O+G-Zertifizierung

Frankfurt, 12. April. Das EHI Eurohandelsinstitut gründet für die Internationale Zertifizierung von Obst und Gemüse auf der Basis des Eurepgap-Standards (Euro Retailer Produce Working Group; Good Agricultural Practice) die Foodplus GmbH als hundertprozent

[1280 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter