Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 008

    Handel

    Kurz notiert

    Walmart: Der US-Riese kassiert seine Gewinnprognose für das laufende Geschäftsjahr. Den Schritt begründet der Konzern mit erhöhten Gesundheitsausgaben und dem Ausbau des Online-Geschäfts. Im 1. Halbjahr sank der Nettogewinn leicht um 1 Prozent auf 8 Mrd.

    [2127 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 8

    Handel

    Kurz notiert

    Walmart: Der US-Riese kassiert seine Gewinnprognose für das laufende Geschäftsjahr. Den Schritt begründet der Konzern mit erhöhten Gesundheitsausgaben und dem Ausbau des Online-Geschäfts. Im 1. Halbjahr sank der Nettogewinn leicht um 1 Prozent auf 8

    [2127 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 006

    Handel

    Europas Händler streben ins Ausland

    Asien und Osteuropa begehrteste Expansionsziele - Tesco bleibt Messlatte für Rentabilität - Ahold muss bereinigen

    Frankfurt, 4. April. Europas größte Händler forcieren das Auslandsgeschäft. Vor dem Hintergrund hart umkämpfter Heimatmärkte versuchen sie, schnell in den Wachstumsregionen Osteuropas und Asiens Fuß zu fassen. Mehr als die Hälfte des Konzernumsatzes erwi

    [4880 Zeichen] Tooltip
    Carrefour gibt den Ton an - Europäische Händler im Vergleich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 046

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Weniger Glück auf neuen Märkten

    Wal-Mart Germany vernichtet zehn Prozent des weltweiten Wal-Mart-Gewinns und Aldi ist im Ausland nicht annähernd so erfolgreich wie im Heimatmarkt. Was ist die Ursache? Wurden bei der Expansion über die Heimatgrenzen Fehler gemacht, die man künftig vermeiden kann? Die Antwort ist in der Ignoranz gegenüber spezifischem Konsumentenverhalten und in der Auswahl der falschen Standorte zu suchen. Von Dr. Thomas Roeb

    [12844 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 008

    Handel

    BRANCHENTELEX

    Hans-Jürgen Behnecke (38) übernimmt ab Januar 2000 als Geschäftsbereichsleiter und Prokurist den Einkauf in der Zentrale für Einkauf und Service GmbH (ZEUS). Behnecke war bis vor kurzem Einkaufsleiter bei Hagebau. • Willi Laschet (68), unter anderem M

    [3257 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 030

    Journal Die Manager

    Chancen im europäischen Markt

    Die Aussagen von Spitzenmanagern in Europa zum Thema Auslandsexpansion / Von Mike Dawson

    Seit der Einrichtung des Ressorts LZ-International hat die LZ noch systematischer die ausländischen Expansionsaktivitäten der europäischen Händler verfolgt. Zur Situationsanalyse gehören auch Interviews mit Spitzenmanagern des Handels. Nachfolgend lesen S

    [25587 Zeichen] € 5,75