Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 062

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Kurz notiert

    Aufgestockt: Der niederlänfische Supermarktbetreiber Albert Heijn baut aktuell seine Basic-Produktpalette aus. Das bestehende Angebot von 400 Artikeln wird um etwa 100 Produkte erweitert. Außerdem vertreibt das Handelsunternehmen Kaffee-Cups unter der Ei

    [974 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 62

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Kurz notiert

    Aufgestockt: Der niederlänfische Supermarktbetreiber Albert Heijn baut aktuell seine Basic-Produktpalette aus. Das bestehende Angebot von 400 Artikeln wird um etwa 100 Produkte erweitert. Außerdem vertreibt das Handelsunternehmen Kaffee-Cups unter de

    [974 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 028

    Journal

    "Ich bin geleast"

    Bert Swartsenburg, Geschäftsführer von AMS Sourcing, über die Tücken beim gebündelten Einkauf für elf Händler und die Erfolgsaussichten einer europäischen Handelsmarke.

    Herr Swartsenburg, Skeptiker sehen in internationalen Händlerallianzen reine Diskussionsvereine. Stimmt das? Natürlich gibt es auch bei AMS Sourcing viel Austausch von Erfahrungen und Know-how - das ist doch etwas sehr Positives. Doch AMS hat weitaus me

    [13665 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 074

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    "Im traditionellen Private-Label-Segment sind wir die Besten"

    AMS-Geschäftsführer Arjan Both über den Einkaufverbund aus neun europäischen Länder-Matadoren - Edeka überrundet Ahold beim AMS-Umsatz

    Lebensmittel Zeitung: Herr Both, die europaweite Handelsmarken-Einkaufskooperation AMS bewegt riesige Volumina, ist aber selbst in Branchenkreisen vielen nicht bekannt. Warum? Arjan Both: Ich muss zugeben, wir waren ziemlich introvertiert. Wir sagten im

    [13755 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 077

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    Verschiedenes

    Franchising Das Seminar wendet sich an künftige Franchise-Nehmer sowie an Franchise-Geber, die für ihr System noch Informationen benötigen. Programm: Referenten der IHK Hannover informieren über Systemgrundlagen, Definition und Abgrenzung, Marktentwic

    [3689 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 050

    Service Checkout/Logistik

    ECR-Board wirbt für Kooperation

    Europäische Konferenz in Hamburg zeigt neue Kooperationsansätze auf

    bb. Hamburg, 8. April. Mit 2011 Teilnehmern setzte die 3. ECR Europe- Konferenz in Hamburg neue quantitative Maßstäbe. Die qualitative Höchstleistung kam aber aus den USA. Randy Salley, Informationsdirektor von Wal-Mart, beschrieb, wie der weltgrößte Händ

    [5695 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 092

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Markt der Handelsmarken

    Zur elften PLMA-Fachmesse zeigen 1000 Aussteller rund 20000 Produkte

    LZ. Frankfurt, 25. April. Es gibt viele Fachmessen, aber nur eine, die sich ausschließlich mit Eigenmarkenprodukten befaßt. Die internationale Fachmesse "World of Private Label" der PLMA findet in diesem Jahr am 21. und 22. Mai im Amsterdamer RAI-Ausstell

    [7857 Zeichen] € 5,75