Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 125

    Mode

    Sportswear: Maskulin, sportiv, klassisch

    Die Welt der Funktion

    gk - Komfort, Sportlichkeit und wertige, moderne Ausstrahlung der Formen/Stoffe für Freizeit und City werden großgeschrieben in den verkaufssicher gestalteten Kollektionen für breite Abnehmerkreise im Markt der Männerjacken. Praktischer Nutzen, Pflegeleic

    [8417 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 089

    Mode

    Bush: Neue Produktstrategie für den Fachhandel

    Alle Kraft in Jacken gesteckt

    gk Südlohn-Oeding - Bush, verkaufsstarke Sportswear-Marke aus dem Hause Gebr. Schulten/ Hucke-Gruppe, startet mit attraktiver, innovativer Kollektionsphilosophie und zukunftsorientierter Fachhandelsstrategie in die Orderrunde für 1995/96. Gelungene Schö

    [5485 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 15.09.1994 Seite 042

    Mode / HAKA

    Die Ordertrends 1995: Legere Mode, möglichst ohne Risiko

    Neue Generation in Leinen und Natur

    gk Frankfurt - Gut vorgekauft wird für 1995 vor allem "Sicheres": lässig- sportive Modethemen, die in dieser Saison schon gut gingen oder knapp geworden sind. Das war vor allem naturfarbiges Leinen, sei es bei Sakkos, legeren Casualjackets, Hemden, Hosen

    [12433 Zeichen] € 5,75