Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 060

    Service Checkout/Logistik

    Siemens übernimmt Bosch-Handys

    Mobilfunk-Geschäft soll 100 Mio. EUR kosten - Zu wenig Umsatz

    ba. Frankfurt, 23. März. Bereits im Dezember '99 hatten die Siemens AG, München, und die Robert Bosch GmbH, Stuttgart, Gespräche über eine eventuelle Übernahme des Mobilfunk-Geschäftes durch Siemens bestätigt. Jetzt scheint der Deal perfekt. Voraussicht

    [2215 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Motorolas Welt zum Mitnehmen

    Mit Image- und Produktspots zur CeBIT stärkt Motorola das Markenprofil / Siemens will Spitze im Handy-Markt verteidigen

    FRANKFURT Immer kleinere Formate und Mehrfrequenz-Technik sind die Schwerpunkte bei den Handy-Präsentationen auf der CeBIT. Motorola und Siemens starten umfangreiche internationale Kampagnen für ihre neuen Mobiltelefone. "Mit dem Spot für unser neues Sp

    [4553 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 001

    Alcatel startet 70 Millionen Mark schwere Kampagne

    STUTTGART Der französische Medienkonzern Alcatel investiert rund 70 Millionen Mark in eine weltweite Kampagne. Schwerpunkt des Auftritts, der von Devarrieuxvillaret, Paris, entwickelt wurde, soll Europa sein. In Deutschland wird die Kampagne, die das Mobi

    [415 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 114

    Service LZ - Schwerpunkt Fuhrpark

    Flottenmanagement via Satellit

    Durchgängige Datenkommunikation mit Euteltracs / Von Winfried Hug

    Stuttgart, 1. Oktober. Innerhalb weniger Jahre wurden knapp 5000 Lkw in Österreich und Deutschland mit einer Euteltracs-Mobileinheit für die Satellitenkommunikation ausgestattet - bei steigender Tendenz. Insbesondere die Wettbewerbsvorteile, die sich durc

    [11495 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 014

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Telefonieren im Auto selbstverständlich wie zu Hause

    Über Erfolg im digitalen Mobilfunkmarkt entscheiden Service und Dienstleistungen / Neues E1-Netz intensiviert Wettbewerb

    Frankfurt - Noch vor Ablauf dieses Jahres wird das Bundespostministerium (BPMT) die Lizenz für das Mobilfunknetz E1 vergeben. Zwei Konsortien, darunter eine Kooperation von MAN und BMW sowie weiteren Partnern (E-Star), haben bis Ende September ihre Bewerb

    [10138 Zeichen] € 5,75