Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 062

    Länder Report Thüringen

    Hopf profitiert von Bequemlichkeit

    Nadler-Tocher wächst mit Feinkostsalaten im regionalen Markt

    Floh-Schmalkalden, 8. September. Der Gesamtmarkt für Feinkostsalate wuchs im vergangenen Jahr wertmäßig um 3,1 Prozent. Die Feinkostmarke Hopf, nach Unternehmensangaben Nummer eins unter den ostdeutschen Feinkostmarken, konnte ihre Marktposition in diese

    [1839 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 049

    Journal Fachthema Brotaufstriche

    Wellness als Aufstrich

    Die Boomphase für pikante Brotaufstriche ist mittlerweile vorüber. Mit der Ausrichtung auf allgemeine Trends wie Wellness und Fitness bleiben die Anbieter jedoch auf Wachstumskurs. Von Birgit Will

    [9192 Zeichen] Tooltip
    Neue Sorten liegen im Trend - Pikante Brotaufstriche nach Geschmacksrichtungen (ohne Aldi)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 052

    Journal Fachthema Brotaufstrich

    Alternativen fürs Brot

    Die BSE-Krise des vergangenen Jahres verhalf vegetarischen Brotaufstrichen zu einem unerwarteten Wachstumsschub. Zusätzlich verhalf eine Vielzahl neuer Produkte dem Segment einen Wertzuwachs von 18 Prozent. Mit neuen Verpackungskonzepten wollen die Anbieter den positiven Trend in diesem Jahr fortsetzen. Von Birgit Will

    [10628 Zeichen] Tooltip
    Wachstum mit Würze - Fleischlose Brotaufstriche nach Geschmacksrichtungen - NLI Deutschland ohne Aldi

    Feinkost wächst mit Brotaufstrichen - Markt für frische Feinkostsalate - Dez. 2000 bis Nov. 2001 gegenüber Dez. 1999 bis Nov. 2000
    € 5,75