Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 002

    Kommentar

    CHRISTOPH MURMANN

    Ein zartes Pflänzchen

    Jetzt haben sie sich doch zusammengerauft! Leicht war das nicht, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen: Edeka, Rewe, Metro, Lidl und Tengelmann mit Otto und Ikea in einem Boot. Wer hätte das für möglich gehalten? Nur Aldi fehlt bei der gemeinsamen

    [3068 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 2

    Kommentar

    CHRISTOPH MURMANN

    Ein zartes Pflänzchen

    Jetzt haben sie sich doch zusammengerauft! Leicht war das nicht, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen: Edeka, Rewe, Metro, Lidl und Tengelmann mit Otto und Ikea in einem Boot. Wer hätte das für möglich gehalten? Nur Aldi fehlt bei der gemeins

    [3068 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 016

    Rückblick Frischware

    Milchindustrie unter Sparzwang

    Molkereien stemmen sich gegen Sog des Marktes - Rationalisierung kompensiert Preisverfall

    Frankfurt, 29. Dezember. Der Milchindustrie brachte das zurückliegende Jahr weitere Subventionskürzungen. Die von der EU-Agrarpolitik angestrebte Entlastung der Molkereien durch niedrigere Erzeugerpreise trat jedoch kaum ein. Die allgemeinen Ertragseinbu

    [3386 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 022

    Frischware

    Borgmann wächst als Nischen-Molkerei

    Familienunternehmen sucht den Erfolg mit umwelt- und qualitätsorientierten Innovationen - Von Christoph Murmann

    Coesfeld, 30. Mai. "Permanent Neues", will die Privat-Molkerei Borgmann GmbH & Co. KG, Coesfeld, entwickeln, um sich im Wettbewerb als "Nischen- Molkerei" zu profilieren. Honoriert wird diese Strategie mit zweistelligen Umsatzzuwächsen. Mit der Verarbei

    [4531 Zeichen] € 5,75