Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 054

    Journal Fachthema Tiefkühlkost/Eis

    Backwaren vom Eis

    Mit mediterranen Kreationen, Snack- und Fingerfood-Produkten erfährt das Geschäft mit TK-Backwaren neue Impulse. Der Markt ist nach einem schwierigen Jahr 2003 mit Umsatzrückgängen von mehr als drei Prozent wieder auf Wachstumskurs. Von Dieter Heimig

    [6947 Zeichen] Tooltip
    TK-Backwaren im Trend Umsatz in 1000 Euro, 2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 052

    Journal Report Tiefkühlkost

    Gute Geschäfte mit Backwaren

    Das Geschäft mit TK-Backwaren läuft ausgesprochen gut. Im ersten Halbjahr 2001 konnte der Handel seinen Absatz mit tiefgekühlten Produkten für Frühstückstisch und Kaffeetafel um acht Prozent steigern. Besonders beliebt sind derzeit Strudel, Teige und Gebäckstücke sowie Backspezialitäten mit internationalem Touch. Vor allem die Discounter haben den Markt gemacht. Von Dieter Heimig

    [5525 Zeichen] Tooltip
    Frisch aufgebacken - TK-Backwaren NLI Deutschland ohne Aldi inkl. Kl. 200 qm

    Discounter entdecken TK-Backware - Discounter ohne Aldi
    € 5,75