Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 053

    Länderreport Baden-Württemberg

    Rückbesinnung auf Regionalität

    Die baden-württembergischen Unternehmen setzen wieder auf den Bollenhut Dieter Heimig

    Aldi, Lidl und Co. spielen für die baden-württembergischen Verbraucher zumindest beim Eierkauf eher eine untergeordnete Rolle. Das zeigen die Ergebnisse einer von der MBW Marketinggesellschaft mbH in Auftrag gegebenen Umfrage. Danach erwerben nur sechs P

    [4941 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 082

    Länder Report Baden-Württemberg

    Auch Adler springt auf den "Light-Zug"

    Unternehmen stellt zur InterMeat erstmals "leichte" SB-Wurstprodukte vor

    Bonndorf, 14. September. "Ein deutliches Wachstum in der Discountschiene gleicht die Rückgänge im klassischen LEH aus", so bringt Michael Gayk, Marketingleiter der Hans Adler OHG, die Geschäftsentwicklung auf den Punkt. Der Schinkenspezialist konnte im l

    [2211 Zeichen] € 5,75