Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 33,34

    Marktplatz Grillen

    Ganzjährig Party

    Der Handel nutzt alle Kanäle, um Grillen zu einem Zwölf-Monats-Ereignis zu machen. Online vertreiben Discount und Supermärkte ergänzend hochwertige Hardware. Dieter Heimig

    [7473 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 42

    Journal Sortimente Grillsaison

    Das Baukastenprinzip

    Homemade-Burger sind Trend. Der Handel bietet eine breite Palette von „Bauteilen“ an, mit denen sich die Verbraucher ihren Hamburger zu Hause nach eigenem Gusto zusammenstellen können.

    Sie sind das große Thema fürs Ganzjahres-Grillen: Burger in allen Variationen. Auf der Homepage von Rewe finden sich gleich zehn Rezepte vom „Jalapeno-Cheesburger“ über den „Burger mit Pulled Pork“ bis hin zum „Burger vom Grill mit Hack-Patty“. Schon

    [3865 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 32,34

    Journal Sortimente Wasch,- Putz- und Reinigungsmittel

    Wo sind jetzt die Schlecker-Kunden?

    Lernen aus der Schlecker-Pleite. Die ersten Ergebnisse aus der Marktforschung über Gewinner und Verlierer verblüffen: Harddiscounter mit und ohne Markengeschäft wie Lidl und Aldi verlieren bei der Warengruppe Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel (WPR)

    Lieferanten und Händlern stellten sich zahlreiche Fragen über die Hintergründe und die richtigen Schlüsse aus den Käuferwanderungen. Eindeutig sind manche noch heute nicht zu beantworten. Es gibt sogar unterschiedliche Versionen dazu, so auch zu den

    [9008 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 032 bis 034

    Journal Sortimente Wasch,- Putz- und Reinigungsmittel

    Wo sind jetzt die Schlecker-Kunden?

    Lernen aus der Schlecker-Pleite. Die ersten Ergebnisse aus der Marktforschung über Gewinner und Verlierer verblüffen: Harddiscounter mit und ohne Markengeschäft wie Lidl und Aldi verlieren bei der Warengruppe Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel (WPR)

    Lieferanten und Händlern stellten sich zahlreiche Fragen über die Hintergründe und die richtigen Schlüsse aus den Käuferwanderungen. Eindeutig sind manche noch heute nicht zu beantworten. Es gibt sogar unterschiedliche Versionen dazu, so auch zu den Beso

    [9008 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 032

    Journal Fachthema Brot- und Backwaren

    FACHTHEMA: BROT- UND BACKWAREN

    Ofenfrische Vorteile

    Der Lebensmitteleinzelhandel investiert kräftig ins tägliche Brot. Er steigt bei Bäckereifilialisten ein, stampft eigene Großbäckereien aus dem Boden und setzt immer öfter auf eigene Backstationen. Auch Discounter backen ihre Brötchen selbst. Für das

    Die deutschen Verbraucher gehen mit Brot und Brötchen durchaus verschwenderisch um. Rund 80 Kilogramm kaufen sie pro Kopf im Jahr. Aber nur etwa 56 Kilogramm verzehren sie. Die Differenz ist nach Informationen des Verbands Deutscher Großbäckereien sozusa

    [9161 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 036

    Journal Fachthema Brot und Backwaren

    Viele greifen nach dem Brotgeschäft

    Der Wettbewerb bei Brot und Backwaren wird immer härter: Kostensteigerung, Preisverfall, sinkender Pro-Kopf-Verbrauch und Backdiscounter machen der Branche zu schaffen. Der LEH will sich mit Backstationen, einem breit gefächerten, attraktiven Brotsortiment und einem wachsenden Angebot an Produkten zum Aufbacken sowie an Tiefkühlartikeln einen Anteil vom immer noch großen Brotlaib sichern. Von Dieter Heimig

    [9304 Zeichen] Tooltip
    Wo das tägliche Brot gekauft wird - Bedeutung der Einkaufsstätten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 044

    Journal Fachthema Geflügel

    Geflügel im Höhenflug

    Stattliche Zuwächse bei Frischgeflügel und Geflügelwurst / Von Dieter Heimig

    Der Markt für Geflügelfleisch wächst weiter. Besonders bei Frischware, aber auch bei Geflügelteilen verbuchen die Marktforscher für das erste Halbjahr 1996 ansehnliche Zuwachsraten. Ausgesprochen dynamisch entwickelt sich darüber hinaus das Geflügelwurst-

    [10609 Zeichen] € 5,75