Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 192 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 017

Frischware

Bongrain will innovativer werden

Kürzere Entwicklungszeiten - Umsatzanteil der Neuheiten soll in Deutschland auf 30 Prozent ansteigen - Marktführer Gelbe Linie

Wiesbaden, 12. April. Binnen zehn Jahren hat Bongrain Deutschland den Umsatz verdoppelt. Nun soll mit einer Innovationsoffensive die Marktführerschaft ausgebaut werden. Sowohl international als auch auf dem wichtigen deutschen Markt will der französische

[4918 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 040

Journal Fachthema Käse

Scheibchenweise

Die Deutschen stehen auf Scheiben, wenigstens beim Käse. Im Stück ist der Brotbelag weniger gefragt. Nun wollen sich auch die Anbieter von Weich- und Frischkäse vom jüngsten Trend eine Scheibe abschneiden. Von Dirk Lenders

[15240 Zeichen] Tooltip
Welcher Käse in der Theke ein Hit ist - Die Top 10

Noch mehr Umsatz im SB-Regal - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 044

Journal Fachthema Käse

Der Gipfel scheint erreicht

Die Konsumenten langen mit Vorliebe zu Käse aus dem SB-Regal, doch auch die Käsetheken können gewinnen.

[4794 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 022

Frischware

Milch soll jetzt deutlich teurer werden

Molkereien fordern drastische Preiserhöhungen - Boom bei Molkepulver nährt Optimismus - Klarheit bringen erst die Aldi-Kontrakte

Frankfurt, 29. März. Zwei Monate bevor die maßgeblichen Aldi-Kontrakte auslaufen, demonstrieren die Molkereien Einigkeit. Sie werden eine deutliche Preiserhöhung um mindestens 10 Prozent fordern. Nach Ostern gehen die Aldi-Ausschreibungen für Frisch- und

[6534 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 022

Frischware

Campina rüstet sich für Wachstum

Volle Kasse für Zukäufe - Umsatzeinbruch in Deutschland - Härtere Preisverhandlungen mit dem Handel - Testfall "Neue Milch"

Zaltbommel, 22. März. Die niederländische Molkereigenossenschaft Campina sieht sich am Beginn einer Phase organischen Wachstums. Außerdem stehen einige hundert Mio. Euro für Zukäufe zur Verfügung. Der Umsatz stieg 2006 um 1,5 Prozent auf 3,6 Mrd. Euro. U

[5960 Zeichen] Tooltip
Deutschland verliert - Gesamtumsatz Campina BV 2006: 3,6 Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 024

Frischware

Reinert setzt neue Ziele

Wachstum gegen den Trend - Wurstsortiment für Familien

Frankfurt, 22. März. Der westfälische Fleischwarenproduzent Reinert beginnt mit einer Fleischwurst den Aufbau einer "Familienwurst"-Range. Ein neues Produkt im Bärchen-Sortiment soll im schwächelnden Kinderwurstmarkt Käufer finden. Der Umsatz des Unterne

[2731 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 003

Seite 3

Bio-Hunger ist kaum zu stillen

Nürnberg, 22. Februar. Besucherrekord auf der Biofach. Die Aussteller können sich über mangelndes Interesse des Handels nicht beklagen. Das Premium-Sortiment Bio ist anscheinend weltweit und in allen Warengruppen angekommen. Lediglich die Verfügbarkeit d

[1002 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 022

Frischware

Aldi tut sich mit Bio-Wurst schwer

Frankfurt, 22. Februar. Aldi Süd will sein Bio-Sortiment ausweiten und künftig auch Bio-Wurst anbieten. Für ein flächendeckendes Angebot fehlt aber offensichtlich die Rohstoffbasis bei den Herstellern. Bio-Fleisch ist wegen der stark gestiegenen Nachfrag

[859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 018

Frischware

Metro macht Druck auf Milchbranche

QM-Milch soll sich dem QS-System anpassen - Rewe unterstützt Forderungen - Milchindustrie verweist auf Rahmenvereinbarung

Frankfurt, 15. Februar. Metro fordert die Milchindustrie auf, künftig nach einem QS-angepassten System zu arbeiten. Zunächst geht es um die Einbeziehung der Milchkühe in die Hackfleischproduktion. Das QS-Logo auf Milch sei kein vorrangiges Ziel. Die Chef

[3468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 020

Frischware

Fruchtbranche gibt Sicherheit Vorrang

Aussteller nutzen Fruit Logistica zur Präsentation ihrer Qualitätssicherungskonzepte - Fresh-Cut auf dem Vormarsch

Berlin, 15. Februar. Eine Versachlichung der Debatte um Pestizidrückstände in Obst und Gemüse mahnen die großen Fruchtvermarkter an. Um Produkt- und Prozesssicherheit rankten sich deshalb vielfach die Gespräche auf der diesjährigen Fruit Logistica in Ber

[4600 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter