Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 10

Handel

Aldi Nord verkauft Barissimo statt Markus-Kaffee

Traditionsreiche Eigenmarke verschwindet – Eigene Rösterei erzielt mehr als 200 Mio. Euro Umsatz

Aldi Nord verabschiedet sich von einer traditionsreichen Eigenmarke. Das Label Markus Kaffee wird es bald nicht mehr geben. Zugleich verschwindet auch Moreno, die zweite Kaffee-Marke von Aldi Nord. Der Discounter verkauft ab Herbst sein komplettes Kaffeesortiment unter Barissimo.

[3641 Zeichen] Tooltip
Gute Erträge mit Kaffee - Kennzahlen der eigenen Röstereien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 6

Handel

Lidl und Aldi kontern

Schnelle Reaktion auf Kaffeepreissenkungen von Netto

Mülheim/Neckarsulm. Mit günstigeren Kaffee-Preisen war Netto der Konkurrenz zuvorgekommen. Doch Aldi und Lidl reagierten schnell und unterboten den Edeka-Discounter postwendend. Auch Kaufland wartet mit weiteren Preissenkungen für Marken auf.

[3073 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 004

Handel

Aldi erhöht die Kaffeepreise

Preissprung um 60 Cent für 500 Gramm Röstkaffee – Parallel dazu werden auch einige Artikel billiger

Mülheim/Essen. Aldi erhöht die Kaffeepreise auf breiter Front. Fast zwei Monate nachdem Tchibo seine Kaffeepreise angehoben hatte, verlangt auch der Discount-Primus jetzt deutlich mehr. Der Grund dafür sind die kräftig gestiegenen Preise für Rohkaffee.

[2529 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 4

Handel

Aldi erhöht die Kaffeepreise

Preissprung um 60 Cent für 500 Gramm Röstkaffee – Parallel dazu werden auch einige Artikel billiger

Mülheim/Essen. Aldi erhöht die Kaffeepreise auf breiter Front. Fast zwei Monate nachdem Tchibo seine Kaffeepreise angehoben hatte, verlangt auch der Discount-Primus jetzt deutlich mehr. Der Grund dafür sind die kräftig gestiegenen Preise für Rohkaffee.

[2529 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 006

Handel

Aldi erhöht den Druck

Nächste Preissenkungsrunde - Lidl kontert mit Kampfpreisen

Frankfurt. Die Preisschlacht im Discount geht weiter. Wie erwartet hat Aldi erneut rund 20 Artikel im Preis gesenkt. Lidl und die übrige Konkurrenz reagierte umgehend. Alle senkten die Preise vergleichbarer Artikel sofort auf die Aldi-Preise. Und Lidl ko

[1698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 004

Handel

Nonfood-Geschäft bremst Aldi aus

Bilanzen für 2007 veröffentlicht - Nord im Minus - Leichtes Plus für Südregion - Hohe Filialumsätze

Frankfurt. Das Jahr 2007 wird als eines der schwächeren in die Aldi-Annalen eingehen. Die gerade veröffentlichen Bilanzen der Regionalgesellschaften für 2007 weisen für Aldi Süd ein Plus von nur 1,4 Prozent und für Aldi Nord gar ein Minus von 2,2 Prozent

[5240 Zeichen] Tooltip
Aldi: Umsatz und Ertrag 2005 ? 2007

Bilanzen der 66 Aldi-Regionalgesellschaften
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 004

Handel

Aldi senkt die Preise für Kaffee

Frankfurt, 27. September. Aldi will offenbar sein Preisimage stärken und hat diese Woche die Preise für acht Produkte gesenkt. Als die Preise für diverse Produkte Anfang September angehoben wurden, hatte der Discounter versprochen, die Preise wieder zu s

[750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 001

Seite 1

Kampf um Kaffeepreise

Markenkaffee unter 3 Euro - Aldi warnt die Konkurrenz

Frankfurt, 26. April. Starke Preissenkungen bei Markenkaffee haben in den vergangenen Wochen für erhebliche Unruhe bei Herstellern und Händlern gesorgt. Angebote von Jacobs Krönung unter 3 Euro für die 500 Gramm-Packung werden in der Branche als Kampfans

[1161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 001

Seite 1

Aldi reagiert bei Kaffee

Dauerpreis von 1,99 Euro - Preiskämpfe gehen weiter

Frankfurt, 4. November. Eingebettet in eine weitere Preissenkungswelle haben Aldi Nord und Süd mit 1,99 Euro eine neue Dauerpreis-Marke bei Kaffee gesetzt. Bis zum Jahresende werden die Preiskämpfe noch zunehmen, so die Erwartung vieler Top-Handelsmanager

[1175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 004

Handel

Aldi und Lidl gönnen sich nichts

Weitere Preissenkungsrunde im Discount - Kaffeepreis unter 2 Euro - Kartonweiser Verkauf - Preiskämpfe gehen weiter

Frankfurt, 4. November. Aldi will sich die Preisführerschaft auf gar keinen Fall streitig machen lassen. Der Discount-Marktführer reagiert auf die Kaffee-Aktionspreise der Konkurrenz und senkt nun seine Kaffee-Eigenmarke auf 1,99 Euro. Die jüngste Preisse

[4358 Zeichen] € 5,75

 
weiter