Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2019 Seite 36

Marketing

Schneekoppe-Inhaber

Lahm wirbt für Aldi-Kooperation

Buchholz. Der Ex-Fußballer und Schneekoppe-Inhaber Philipp Lahm spielt den Promi-Faktor aus, um das schwächelnde Geschäft der Traditionsmarke anzukurbeln. Zum Auftakt der exklusiven Einlistung von 15 Produkten bei Aldi Nord und Süd ab Mai hat der We

[853 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2019 Seite 12

Industrie

Schneekoppe flüchtet zu Aldi

Defizitäres Unternehmen schließt Kooperationsvertrag – Gesellschafter Philipp Lahm baut Anteile aus und gibt Darlehen

Frankfurt. Die Naturkostmarke Schneekoppe geht eine Liaison mit Aldi ein. Mit etwas Glück muss Gesellschafter Philipp Lahm in diesem Geschäftsjahr kein Geld mehr nachschießen.

[3575 Zeichen] Tooltip
Anhaltende Talfahrt - Umsatz- und Ergebnisentwicklung von Schneekoppe in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 10

Handel

Chinas Online-Markt reizt immer mehr Händler

Aldi will Sortiment im Netz ausbauen – Gerüchte um baldigen Start von Lidl – Chinesen buhlen um Edeka und Rewe

Frankfurt. Aldi hat diese Woche den offiziellen Startschuss für seinen Online-Shop in China gegeben. Die Mülheimer dürften nicht der letzte deutsche Händler sein, der sich ins Reich der Mitte wagt.

[4731 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 43,44

Journal Sortimente Süsswaren

Aufräumen an der Kassenzone

Die kleine Hochfrequenz-Fläche steht für hohe Umsätze. Oft geben hier Süßwarenhersteller den Takt vor. Doch selbstbewusste Händler präferieren eigene Lösungen. Iris Tietze

Bei mir fasst kein Außendienstler ungefragt ins Regal!“ Edeka-Kaufmann Robert Aschoff hat eine klare Vorstellung davon, wer in der Kassenzone Hand anlegt. Das ist nicht der Außendienst der Süßwarenindustrie. Möbel am Check-Out, die einem Hersteller g

[10650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2016 Seite 10

Industrie

Röster preschen vor

Schwierige Gespräche kurz vor der wichtigsten Kaffeesaison – Markenhersteller wollen Preise erhöhen – Spekulanten treiben Notierung

Frankfurt. Deutsche Kaffeeröster drehen an der Preisschraube. Laut Informationen aus dem Handel fordern sie in den aktuellen Gesprächen bis zu 50 Cent mehr pro Pfund – kurz vor der wichtigsten Kaffeesaison des Jahres.

[4181 Zeichen] Tooltip
Rohwarenpreisentwicklung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 12

Industrie

Knackiger Schlagabtausch bei Gebäck

Trotz Aldi-Listung kein Volumengewinn für Leibniz – Lidl fährt Vermarktung runter – Handelsmarken wachsen

Frankfurt. Der Gebäckmarkt spürt die Nachwehen der Markenoffensive bei Aldi. Während die Liaison bei Gebäckmarktführer Bahlsen für Verschiebungen sorgt, kann Newcomer Mondelez profitieren.

[5036 Zeichen] Tooltip
Marktentwicklung Süßgebäck
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 16

Industrie

Mondelez bringt Halls

Süßwarenhersteller drängt ins Zuckerwarengeschäft

Bremen/Zürich. Der Süßwarenhersteller Mondelez International startet im Juli in einer neuen Warengruppe in Deutschland und offeriert dem deutschen Handel die Bonbonmarke Halls.

[3299 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 36,38

Journal Sortimente Babyprodukte

Jetzt im Fokus

Im Handel genießt die Babykategorie aktuell große Aufmerksamkeit. Selbst Discounter wollen mit der strategischen Warengruppe punkten. Auch Drogeriefilialisten feilen an den Konzepten. Sie wollen in ihrer Königsdisziplin kein Jota abgeben. Iris Tietze

Eine kleine Kategorie rückt in den Fokus: In den Entscheidungsetagen des Handels wurde lange nicht mehr so viel über Babynahrung gesprochen, wie aktuell. Das Geschäft steht zwar nur für rund 1 Mrd. Euro Endverbraucherumsatz. Trotzdem glaubt selbst de

[9140 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2016 Seite 17

Industrie

Aldi Spanien bringt Nespresso-Kapseln

Frankfurt. Die Aldi Nord Landesgesellschaft für Spanien startet mit Kapseln für das Nespresso-System. Unter der Eigenmarke Markus wurde ein vier Sorten umfassendes Sortiment lanciert, 16 Kapseln kosten 2,99 Euro. In Deutschland testet der Discounter

[685 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 41,42

Journal Sortimente Süßwaren

Werteverfall

Die Aldi-Listung von Markenprodukten erschüttert die Süßwarenbranche nachhaltig. Produkte wie Milka-Schokolade, Funny-frisch-Chips und Leibniz-Gebäck bei Deutschlands preisgünstigsten Discounter kosten Handel und Industrie nach Preissenkungen Millionen. In diesem aggressiven Umfeld wird es in diesem Jahr nicht einfach für die Hersteller von Süßwaren. Iris Tietze

[9762 Zeichen] € 5,75

 
weiter