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    HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 016

    Marketing

    Edeka setzt die Maßstäbe

    Facit untersucht Imageprofile der deutschen Supermarktketten - Serviceplan-Manager Focken fordert neue Marketingkonzepte

    Eine Studie der Serviceplan-Tochter Facit belegt: Den meisten Ketten im Lebensmitteleinzelhandel fehlt ein klares Profil. Das Beispiel Edeka zeigt aber: Es geht auch anders. Was die hohe Kunst der Werbung betrifft, herrscht in den Marketingabteilungen de

    [7118 Zeichen] Tooltip
    Sloganbekanntheit steigt mit den Werbeausgaben - Können die Werbeslogans den Einzelhandelsanbietern zugeordnet werden? Angaben in Prozent

    Kleine weit vorne Kriterium "Bester Anbieter im Lebensmitteleinzelhandel" - Abweichung in Prozent vom Mittelwert

    Aldi ist nicht zu schlagen Kriterium "Ist für mich eine starke Marke" - Abweichung in Prozent vom Mittelwert
    € 5,75