Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 018

    Industrie

    Moët rechnet mit gutem Wachstum

    Relaunch soll Position der Champagnermarke verbessern helfen - Markt wächst langsam aber stetig

    Frankfurt, 31. August. Nach etwa zehn Jahren der Kontinuität erhält die in Deutschland führende Champagnermarke Moët&Chandon (M&C) wieder ein leicht verändertes Gesicht. Mit dem Relaunch erhofft sich Marketing-Direktorin Dr. Beate Klingenberg von Moët He

    [3538 Zeichen] Tooltip
    Moët & Chandon bleibt Champagner-Primus - Marktanteile 1. Halbjahr 2006 im LEH und C+C (ohne Aldi)
    € 5,75