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    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 026

    Business Thema

    TW Best buy-Studie

    Billig ist nicht genug

    Das zeigt eine von der TextilWirtschaft in Auftrag gegebene Repräsentativbefragung bei 5882 Männern und Frauen über das Preis-/Leistungsverhältnis von 25 Handelsunternehmen.

    Die Kunden wissen sehr wohl zwischen billig und preiswert zu unterscheiden. Beides hat nichts mit der absoluten Preishöhe zu tun. Manchmal ist ein höherer Preis ein besserer Preis. Diese an sich nicht neue Erkenntnis wird durch eine aktuelle Studie der T

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    TCHIBO HAT DIE BESTEN PREISE - Wie die Kunden das Preis-/Leistungsverhältnis beim Kauf von Bekleidung bei den folgenden Einkaufsstätten beurteilen.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 022

    Business Thema

    Das Sortiment von Aldi: Immer höherpreisiger

    Der Umsatz der Lebensmittel-Discounter bei Textilien und Bekleidung inklusive Schuhen ist laut GfK-Textilmarktforschung von 1998 bis 2003 um mehr als 16% gestiegen. Mengenmäßig waren es rund 7%. Basis dieser Zahlen ist das GfK-Textilpanel, das mit 16000 T

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    Das Bekleidungshaus Aldi - Wie viele und welche Bekleidungsartikel Aldi-Süd im Laufe eines Jahres im Angebot hat (inkl. Schuhe)

    Aldi-Bekleidungs-Sortiment - Wie viele verschiedene Typen eines Artikels Aldi-Süd im Laufe eines Jahres den Kunden anbietet:

    Das Preisspektrum bei Aldi - Die Preise bei ausgewählten Bekleidungsartikeln für Männer und Frauen in Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 048

    Business Thema

    GfK-Studie: C&A ist die wahre Marktmitte

    Es gibt gut 6 Millionen 6- bis 12-jähriger Mädchen und Jungs. Kleidung ist ihnen zwar nicht unwichtig. Aber die textile Versorgung übernehmen hier noch vorwiegend die Eltern. Zumindest finanziell. Denn was in die Tüte kommt, entscheiden auch in diesem Alt

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    Die Hosen sind die Umsatzträger - Anteil der Hosentypen am Gesamtabsatz Hosen für 6- bis 12-Jährige im Gesamtjahr 2002
    € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 040

    Business Handel

    Kunden im Kaufstreik

    Monat für Monat meldet der Handel Minus. In diesem Ausmaß gab es das noch nie. Den Kunden ist die Lust am Kaufen vergangen. Das Preisbewusstwein ist stark gestiegen. Die Discounter sind die großen Gewinner. Und der Fachhandel liegt meilenweit unter Vorjahr.

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    Discounter legen zu - Zustimmung zur Aussage: "Ich persönlich kaufe Lebensmittel mindestens einmal die Woche im Discount-Geschäft."

    Keine Lust aufs Feilschen - Zustimmung zu den Aussagen

    Wo der Preis entscheidet - Zustimmung zu der Aussage: "Achte beim Kauf von ... eher auf ..."
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite 166

    Business Kunden

    "Best Ages" steigen auf Jeans um

    Kunden kaufen deutlich weniger Jeans, zahlen aber die gleichen Preise

    Fast 70 Millionen Paar Jeans haben die Deutschen im vergangenen Jahr gekauft. 1994 waren es noch fast 87 Millionen. Das zeigen die Zahlen des GfK-Textilpanels. Innerhalb von vier Jahren haben die Bundesbürger also 17 Millionen Paar Jeanshosen weniger geka

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    Der Preis - Die Durchschnittspreise für Jeans im Jahresvergleich Frauen (in DM)

    Die Einkaufsstätten - Marktanteil 1998 (Menge) bei Jeans für Männer, Frauen und KInder
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 058

    Business Kunden

    Mit der alten Buxe in die neue Badesaison

    Laut GfK-Textilmarktforschung tragen Männer ihre Badehosen sechs Sommer lang

    Nicht zu glauben, aber wahr: Die so körperbewußten jungen 20- bis 30jährigen kaufen insgesamt weniger Badehosen als die rüstigen 60- bis 70jährigen. Und dabei sind sogar die Badehosen, die Mutter ihrem Sohnemann kauft, mit berücksichtigt. Anscheinend sind

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 081

    Business Kunden

    Casualwelle drückt auf Hemdenabsatz

    GfK-Textilmarktforschung zeigt sinkendes Marktvolumen bei Herrenhemden

    Hemden sind eine tragende Umsatzsäule in den HAKA-Sortimenten. Hemden stapeln sich in den Kleiderschränken der Männer. Wer jedoch glaubt, daß der deutsche Mann im Jahr fünf, sechs oder gar sieben neue Hemden kauft, der täuscht sich. Laut GfK-Textilmarktfo

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75