Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 001

Handel Industrie

Aldi baut Position bei Eiskrem aus

k.d. Frankfurt, 18. November. Aldi Süd konnte mit 32 Mio. l von Januar bis September seinen Absatz bei Eiskrem-Haushaltspackungen gegenüber 1998 mehr als verdoppeln. Aldi Nord und Süd erzielen damit einen Marktanteil von 25 Prozent. Demgegenüber weist Nie

[414 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 001

Handel

Aldi Süd saugt Wachstum ab

k.d. Frankfurt, 16. September. Der Discount-Konzern Aldi Süd erreicht bei Tiefkühlkost ein knappes halbes Jahr nach vollständiger Bestückung aller Filialen mit TK-Truhen einen wertmäßigen Marktanteil von 12 Prozent. Obwohl einzelne Segmente wie Pizza imme

[404 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 001

Handel

Aldi senkt die Kaffeepreise

k.d. Frankfurt, 1.Juli. Sowohl Aldi Nord als auch Aldi Süd haben ihre Preise für Röstkaffee deutlich gesenkt. So kostet die Marke "Markus Silber" nur noch 4,69 DM nach 5,29 DM und das entsprechende Produkt im Süden "Amaroy extra" 4,98 DM statt 5,59 DM. In

[421 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 012

Industrie

Aldi-Süd erzielt bei Pizzen überproportionale Absätze

SB-Warenhausbetreiber Globus und Kaufland wollen ihr Tiefkühlkost- Sortiment komplett überarbeiten

k.d. Frankfurt, 28. Januar. Die Tiefkühlkost-Offensive von Aldi Süd hat bei den Wettbewerbern zu drastischen Umsatzeinbußen geführt. Nach der Umrüstung aller Aldi Süd-Filialen mit Truhen investiert der Discounter in Werbung für das Sortiment. Zudem rechne

[2510 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 014

Industrie

Aldi-Süd gewinnt bei Tiefkühlkost

k.d. Frankfurt, 21. Januar. Der Markteintritt des Discount-Konzerns Aldi Süd bei Tiefkühlkost hat zu spürbaren Einbußen bei anderen Vertriebsformen geführt. Während der TKK-Gesamtmarkt 1998 laut Nielsen stagnierte, erzielte Aldi Süd nach Erhebungen des Ma

[1169 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 014

Industrie

Aldi senkt Cola-Preise deutlich ab

k.d. Frankfurt, 29. Oktober. Die Discount-Konzerne Aldi Nord und Süd haben die Preise für die Cola-Eigenmarke deutlich abgesenkt. Die 0,33 Liter-Dose liegt mit 0,39 DM um 10 Pfennige und die 1 Liter-Flasche mit 0,79 DM ebenfalls um 10 Pfennige billiger. N

[1172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 001

Handel Industrie

Aldi senkt Preis für Cola deutlich

k.d. Frankfurt, 29. Oktober. Aldi hat die Preise der Cola-Eigenmarke um 10 Pfennig abgesenkt. Die 0,33 Liter-Dose kostet nun 0,39 DM, die 1 Liter-Flasche 0,79 DM. In monatelangen Diskussionen inder Handelsvereinigung für Marktwirtschaft (HFM) hatte Aldi-V

[414 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 018

Industrie

Gute Zensuren für Messe Intercool

Neue Trends nach dem Markteintritt von Aldi Süd - Gesamtbranche erstmals stagnierend

k.d. Düsseldorf, 10. September. Zufrieden mit dem Verlauf der Düsseldorfer FachmesseIntercool zeigten sich nahezu alle Tiefkühlkost-Hersteller, die dort ihr Sortiment präsentierten. Alle für Tiefkühlkost verantwortlichen Entscheider des Handels seien vor

[4486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 001

Handel

Aldi Süd startet mit TKK

Flächendeckende Versorgung bis Jahresende angestrebt

rol./k.d. Frankfurt, 12. Februar. Der lange erwartete Start von Aldi Süd mit Tiefkühlkost ist nun endgültig für das Frühjahr diesen Jahres angesetzt. Wie die LZ aus Herstellerkreisen erfuhr, wird Aldi Süd im Mai diesen Jahres damit beginnen, seine Niede

[1154 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 017

Industrie

Aldi attackiert Wettbewerber

k.d. Frankfurt, 9. Oktober. Mit einer Absenkung der Endverbraucherpreise für Olivenöl, Pflanzenfett, Margarine sowie andere Öl- und Fettprodukte attackiert Aldi erneut seine direkten Wettbewerber Lidl, Penny, Netto sowie andere Discounter. Die Preissenkun

[1167 Zeichen] € 5,75

 
weiter