Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 055

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Private Labels gönnen sich keine Pause

    Handelsbranche baut Eigenmarkengeschäft aus - Anspruchsvolle Dachmarken-Ranges und Premium im Trend - Konzeptwettbewerb

    Frankfurt, 19. April. Die Eigenmarken des Handels haben auch in den vergangenen zwölf Monaten ihren Vormarsch fortgesetzt. Nahezu alle bedeutenden deutschen Handelsgruppen bauten im Berichtszeitraum 2005/2006 ihre Handelsmarken-Sortimente aus. Motor der

    [6793 Zeichen] Tooltip
    Zweite Markenliga dünnt aus - Durchschnittliche wertmäßige Marktanteile in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 066

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Marken des Handels stoßen in Neuland vor

    Eine kleine Produktschau bei führenden Discountern - Dachmarken bei Bio, Gesundheit, Wellness, Light und Convenience im Trend

    Frankfurt, 19. April. Es tut sich was bei den Handelmarken. Vor allem die Sortimente der Discounter überraschen mit neuen, zum Teil innovativen Produkten. Manches wird derzeit noch regional getestet, manches ist bereits bundesweit im Regal präsent. Auch

    [9970 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 044

    Journal Fachthema Leicht & Gesund

    Leicht gemacht

    Mit neuen Kommunikationsideen wollen Handel und Industrie die Entscheidung der Verbraucher für gesunde Produkte erleichtern. Von Birgit Will

    [13340 Zeichen] € 5,75