Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Seite 004

    Handel

    Lidl ordnet das Bio-Sortiment neu

    Eigenmarke „Biotrend“ auf dem Rückzug – Produkte werden in die Kategorie-Eigenmarken integriert

    Neckarsulm. Lidl fährt seine Eigenmarke Biotrend zurück. Bio-Produkte wird der Discounter jedoch weiter im Sortiment führen, dann allerdings unter den Eigenmarken der jeweiligen Kategorie, unter denen auch die konventionelle Ware vermarktet wird.

    [4674 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 23.01.2015 Seite 4

    Handel

    Lidl ordnet das Bio-Sortiment neu

    Eigenmarke „Biotrend“ auf dem Rückzug – Produkte werden in die Kategorie-Eigenmarken integriert

    Neckarsulm. Lidl fährt seine Eigenmarke Biotrend zurück. Bio-Produkte wird der Discounter jedoch weiter im Sortiment führen, dann allerdings unter den Eigenmarken der jeweiligen Kategorie, unter denen auch die konventionelle Ware vermarktet wird.

    [4674 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 001

    Seite 1

    Discount auf Bio-Kurs

    Lidl und Aldi platzieren auch Mopro unter einer Dachmarke

    Frankfurt, 23. Februar. Die führenden deutschen Discounter Aldi und Lidl bauen ihr Bio-Sortiment aus, stellen es unter ein Markendach und nehmen bald auch Molkereiprodukte auf. Lidl Discount will offenbar zügig ein komplettes Bio-Sortiment auf die Beine

    [1184 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 004

    Handel

    Aldi und Lidl starten Bio-Offensive

    Lidl listet im Frühjahr Bio-Milch ein - Aldi arbeitet ebenfalls an einer Dachmarkenstrategie - Netto Schels erweitert Bio-Angebot

    Frankfurt, 23. Februar. Lidl und Aldi verstärken ihre Aktivitäten im Bio-Segment. Mit eigenen Dachmarkenkonzepten bringen sie den Markt in Bewegung. Die Einlistung von Bio-Milch im Frühjahr ist bei Lidl bereits beschlossene Sache. Sie wird unter dem Labe

    [4010 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 006

    Handel

    Lidl bringt Bio in Fahrt

    Neckarsulmer wollen Führungsrolle-Vollsortimenter unter Druck

    Frankfurt, 19. Januar. Spät, aber dafür mit großem Paukenschlag startet Lidl als letzter großer Discounter ins Bio-Segment. Stattliche 20 Prozent des Sortimentes wollen die Neckarsulmer zukünftig in Bio-Qualität anbieten. Die Konkurrenz wird damit bei we

    [3955 Zeichen] Tooltip
    Biopreise beim Discounter
    € 5,75