Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 026

    Journal

    Ziemlich aufgeblasen

    Die Getränkedose ist neu im Rennen. Netto und Penny geben die Testläufer. Doch auch andere können sich den Avancen der Dosen-Lobby kaum erwehren. Die Argumente, mit denen sie trommelt, sind eine neue Ökoeffizienz und besonders niedrige Prozesskosten.

    "Der Handel könnte mit der Dose mehr Bier verkaufen" Uli Grundmann, Vertriebsleiter bei Karlsberg In Penny-Filialen sieht es derzeit aus, wie in einem Getränkelager: Süßgetränke in großen Plastikpullen, zusammengepackt in eng sitzenden Schrumpffolien; Bi

    [8699 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 049

    Journal Fachthema Bier

    Neue Trümpfe im Biergeschäft

    Wohl noch nie ist ein Markt so durcheinander gerüttelt worden, wie der Biermarkt in Deutschland. Eine Übernahme jagt die andere. Das Tagesgeschäft droht dabei, aus den Augen verloren zu gehen. Dabei bewegt die Brauereien eine Fülle von heißen Themen. Von Manfred Vossen

    [6196 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 014

    Industrie

    Im Biergeschäft wächst das Risiko

    Markt in Unruhe - Premiummarken unter Druck - Mixgetränke kompensieren Rückgänge - Pflichtpfand neuer Wettbewerbsfaktor

    Frankfurt, 9. Januar. Der Rationalisierungszwang in der Bierbranche wird 2003 dramatisch stärker. Dies betont Vorstandschef Ulrich Kallmeyer der Radeberger Gruppe AG in einer LZ-Umfrage. Wie Dr. Volker Kuhl von Veltins sagte, benötige der Markt neue Konze

    [5614 Zeichen] Tooltip
    Bier-Handelsmarken ungebremst - Marktanteile in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 042

    Journal Report Spirituosen

    Spirituosenmarkt wird aufgemischt

    Der Markt für alkoholische Getränke befindet sich in einer äußerst innovativen Phase: Sind es im Biergeschäft die Biermixgetränke, die den angestammten Produkten Marktanteile streitig machen, so gilt dies im Spirituosenbereich für die sogenannten Premixes oder Ready-to-Drinks. Von Manfred Vossen

    [10582 Zeichen] Tooltip
    Boom der Premixes - Entwicklung der Spirituosen-Mixgetränke
    € 5,75