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    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 061

    Länder Report Hamburg

    WARENKUNDE

    Süßer Markt wächst nicht

    Bei einem insgesamt leicht rückläufigen Süßwarenmarkt gibt es dennoch einige kleinere Segmente, die entgegen dem allgemeinen Trend ihre Absätze vergrößern konnten: So haben lt. den Erhebungen von AC Nielsen (LEH o. Aldi) beispielsweise die Schokoknabbera

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    2005 weniger genascht - Entwicklung der Warengruppen im LEH ohne Aldi (Umsatz in Mio. Euro)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 070

    Länder Report Hamburg

    Süßwaren/Snacks

    Die Süßwarenindustrie verbuchte 2004 zumeist gute Zuwächse, besonders die Anbieter von Premium-Schokoladen, die Fruchtgummi- und die Snackbranche. So verzeichneten Tafel-Produzenten laut AC Nielsen einen Umsatzsprung von 11 Prozent auf 962 Mio. Euro (alle

    [573 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 038

    Journal Fachthema Süsswaren

    Gute Zeiten für die Besten

    Die deutschen Süßwarenhersteller werden erneut ein gutes bis sehr gutes Jahr verbuchen können. Alle Indizien, darunter das gut angelaufene vorweihnachtliche Saisonartikel-Geschäft, sprechen dafür, dass die Branche weit vor vielen von der Konsumgüterflaute betroffenen Industrien das Ziel 2004 erreichen wird. Von Heidi Dürr

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    Schlechter Sommer gute Umsätze Prozentuale Veränderungen der Süßwaren-Umsätze

    Süßwaren legen gut zu Entwicklung in den Vertriebsschienen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 050

    Journal Fachthema Süsswaren

    No-Names auf dem Vormarsch

    Überproportional profitieren die Handelsmarken vom Wachstum bei süßen und salzigen Snacks. Der Handel feilt an den Sortimentsstrategien und will künftig auch im Premium-Bereich mit eigenen Brands kommen. Dem Trend tragen manche Hersteller Rechnung, indem sie eigenständige Divisionen dafür gründen. Doch obwohl sie weiter am Geschäft teilhaben, bleibt die No-Name-Produktion ein Balanceakt. Von Silke Biester

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    Süßwarenentwicklung nach Geschäftstypen - Woche 01-31 2001 (vs. 2000)

    Es wird mehr genascht - LEH Deutschland inkl. Impuls (Umsatz in Mio. DM)
    € 5,75