Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 001

    Markenstrategie Unilever-Chef Lindenberg verfolgt "keinen Anti-Aldi-Plan"

    Unilever-Werbevorstoß stößt auf geteiltes Echo

    Frankfurt / Innerhalb des Markenverbandes scheinen die Meinungen über die Ausweitung des Werbeetats von Unilever (Horizont 33/2002) auseinanderzugehen - und dass, obwohl Unilever-Deutschland-Chef Johann C. Lindenberg im Horizont-Interview betont, der Vors

    [2528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Markenverband Unilever-Vorstoß bei der Erhöhung des Kommunikationsetats trifft im Markenverband auf geteiltes Echo

    Marken-Offensiven bleiben aus

    Frankfurt / Die Ankündigung hatte für Wirbel gesorgt: Unilever will im Bereich Bestfoods seinen Kommunikationsetat in der zweiten Jahreshälfte um die Hälfte erhöhen, bei Langnese-Iglo soll das Budget im Vergleich zum Vorjahr sogar auf 55 Millionen Euro ve

    [4570 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 001

    Handel

    Aldi startet mit QS-Fleisch

    Eintritt in Markt für Frischfleisch beginnt im Norden - Wal-Mart kommt Metro und Rewe zuvor

    Frankfurt, 5. September. Bis zum Jahresende wird Aldi Nord Frischfleisch ins Angebot aufnehmen und setzt dabei definitiv auf das neue QS-Siegel. Als erstes Handelsunternehmen nimmt Wal-Mart QS-Fleisch in der 38. Woche ins Regal, die Metro folgt eine Woche

    [2868 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 001

    Markenstrategie Unilever Bestfoods startet größte Kampagne der Firmengeschichte

    Markenartikler setzen zur Attacke gegen Aldi an

    Hamburg / Unilever macht Ernst: Um den weiteren Vormarsch von Deutschlands größtem Discounter Aldi zu stoppen, erhöht allein der Unternehmensbereich Unilever Bestfoods sein Werbebudget im 2. Halbjahr im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 50 Prozent - im v

    [2555 Zeichen] € 5,75