Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 002

    Kommentar

    ANDREAS CHWALLEK

    Discount wird salonfähig

    Masterfoods beginnt in dieser Woche mit der Belieferung von Aldi Süd. Zwar tastet sich das Unternehmen vorsichtig an diesen neuen Kunden heran - vorerst mit der weniger prominenten Riegelmarke Balisto. Doch absehbar werden große Aushängeschilder wie Twix

    [3154 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 004

    Handel

    Leichte Aldi-Kost für dicke Kinder

    Frankfurt, 3. März. Aldi-Süd will mit zwei weiteren Produkten gesundheitsbewusste Familien mit Kindern ansprechen. Nach der fettreduzierten Wurst für Kinder wird der Mülheimer Discounter dem Vernehmen nach in wenigen Wochen zwei neue Cerealien auf den Mar

    [1585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 001

    Markenstrategie Unilever-Chef Lindenberg verfolgt "keinen Anti-Aldi-Plan"

    Unilever-Werbevorstoß stößt auf geteiltes Echo

    Frankfurt / Innerhalb des Markenverbandes scheinen die Meinungen über die Ausweitung des Werbeetats von Unilever (Horizont 33/2002) auseinanderzugehen - und dass, obwohl Unilever-Deutschland-Chef Johann C. Lindenberg im Horizont-Interview betont, der Vors

    [2528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Markenverband Unilever-Vorstoß bei der Erhöhung des Kommunikationsetats trifft im Markenverband auf geteiltes Echo

    Marken-Offensiven bleiben aus

    Frankfurt / Die Ankündigung hatte für Wirbel gesorgt: Unilever will im Bereich Bestfoods seinen Kommunikationsetat in der zweiten Jahreshälfte um die Hälfte erhöhen, bei Langnese-Iglo soll das Budget im Vergleich zum Vorjahr sogar auf 55 Millionen Euro ve

    [4570 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 001

    Handel

    Aldis Verzicht wird Problem

    Discounter verbucht nach Rauswurf von Süßwarenmarken teilweise drastische Einbußen

    Frankfurt, 12. Oktober. Für Aldi hat sich der Rauswurf von Markenartikeln bisher kaum gerechnet: Zumindest bei Umsatz und Absatz kann fast kein Ersatzprodukt dem Vorbild von Kellogg, Nestlé oder Mars das Wasser reichen - obwohl die Produkte deutlich billi

    [3930 Zeichen] € 5,75