Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 058

    Journal Marketing und Märkte

    Die Kleinen sterben leise

    Sinkende Erträge und Verdrängungswettbewerb kennzeichnen die Möbelbranche / Von Manfred Vossen

    Im Möbelhandel brechen harte Zeiten an. Umsatzverluste und rückläufige Erträge prägen schon im dritten Jahr in Folge das Bild der Branche. In den ersten sechs Monaten dieses Jahres wurde der Negativrekord des vergangenen Jahres von minus vier Prozent soga

    [15750 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 062

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Die Entscheidung ist immer konkret

    EHI-Tagung diskutiert Eigenmarken-Konzepte des Handels - Neue Umfrageergebnisse

    ae. Köln, 30. Mai. "Handelsmarken - Erster oder zweiter Sieger?" lautete das Thema einer Fachtagung des EuroHandelsinstituts e.V. (EHI), die Anfang Mai in Köln stattfand. Globale Durchschnittswerte mögen herangezogen werden können, um Basistrends deutli

    [7570 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 060

    Service Verkaufstechnik

    Ravensburg bezahlt ab heute mit Chip

    Erste Ergebnisse in sechs Monaten - Konditionen auf Pilotphase beschränkt

    ra. Frankfurt, 28. März. Am heutigen Freitag fällt in Ravensburg/Weingarten der Startschuß zu dem lange geplanten, immer wieder verschobenen Pilotprojekt "Geldkarte". Auf dem Smart Card Forum in Frankfurt erläuterte Sören Sasse, Projektleiter Zahlungsverk

    [5549 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 056

    Service Analyse

    SB-Filialen im Kennzahlen-Spiegel

    EHI legt jüngsten Leistungsvergleich nach Betriebsformen vor / Von Bruno Groner

    Köln, 21. März. Umsatzzuwächse von durchschnittlich zwei bis vier Prozent gegenüber dem Vorjahr meldeten die am EHI-Betriebsvergleich teilnehmenden Verbrauchermärkte für 1994. Im Supermarkt- und SB-Warenhausbereich blieben die Umsätze konstant, während di

    [10007 Zeichen] € 5,75