Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 001

    Seite 1

    Edeka renoviert den Einkauf

    Offensive Eigenmarkenpolitik - Stühlerücken in der Zentrale - Plattform-Strategie mit Netto

    Hamburg. Edeka treibt die Neuausrichtung der zentralen Beschaffung voran. Im Fokus stehen eine klare Verteilung der Zuständigkeiten zwischen Qualitätsmanagement und Einkauf, eine stärkere Orientierung am Wettbewerb und verbesserte Eigenmarken. Erste Erfo

    [3966 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 001

    Seite 1

    Heißer Empfang für Netto

    Lidl unterbietet Aldi-Preise - Reaktion des Marktführers im Januar erwartet

    Frankfurt. Mit spektakulären Aktionen sorgt Lidl seit Wochen für Furore im Discount. Die Lidl-Manager wollen dem durch Plus gestärkten Netto einen heißen Empfang bereiten und nehmen dafür sogar den Konflikt mit Aldi in Kauf. Denn im Wochenrhythmus werden

    [3538 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 001

    Seite 1

    Kartellamt ist gesprächsbereit

    Spitzentreffen zu Plus/Netto-Deal geplant - Tengelmann gibt Marktanalyse in Auftrag

    Frankfurt. Das Ringen um die Plus-Übernahme geht in die nächste Runde. Am kommenden Montag werden Tengelmann und Edeka bei einem Spitzentreffen im Kartellamt über Vorschläge verhandeln, um eine Untersagung zu verhindern. Die Bonner signalisieren Gespräch

    [4068 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 001

    Seite 1

    Edeka macht Druck

    LZ-Interview mit Alfons Frenk und Karl-Erivan Haub

    Frankfurt, 22. November. Edeka-Chef Alfons Frenk hat nach dem angekündigten Erwerb der Tengelmann-Discounttochter Plus einen schärferen Wettbewerb auf dem deutschen Discountmarkt in Aussicht gestellt. "Wir können jetzt voll angreifen. Der Wettbewerb auf

    [2409 Zeichen] € 5,75