Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 016

    Industrie

    Nachhaltige WPR-Produkte punkten

    Segment als Wachstumstreiber - Potenzial ist aber längst nicht ausgeschöpft

    Nürnberg. Die Wasch- Putz- und Reinigungsmittel-Industrie greift derzeit verstärkt in ihren Produkten den Trend zur Nachhaltigkeit auf. Eine Studie der GfK ermittelt ein großes Potenzial in der Kundengewinnung. Klimaschutz und Klimawandel sind aus der g

    [3864 Zeichen] Tooltip
    Umsatzwachstum in Prozent - Käuferreichweite in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 012

    Industrie

    Grüne Putzmittel in der Rezessionsfalle

    Nachhaltige WPR-Produkte mit schwerem Start - Preispremium problematisch - Ecover und Sodasan fokussieren Massenmarkt

    Frankfurt. Neue Ökoreiniger kommen nicht so richtig auf Touren. Das Nischensegment, das bislang Handelsmarken und Frosch-Produkte von Werner&Mertz besetzen, macht auch der neuen Henkel-Range Terra Aktiv zu schaffen. Henkels Handspülmittel und Glasreinig

    [4518 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 046

    Journal Fachthema Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

    Kick durch Promotions

    Um den stärker werdenden Handelsmarken Paroli zu bieten, zaubern Markenartikler immer neue Ideen aus dem Marketinghut. Mit Aktionen, die gezielt junge Familien ansprechen und innovativen Produkten für die jungen Konsumenten soll das Geschäft angekurbelt werden. Außerdem verspricht sich die Branche vom Oxi-Trend und allerlei Duftvarianten Wachstum. Von Dieter Heimig

    [9203 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 048

    Journal Fachthema Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

    Sauberes Wachstum

    Kräftig geputzt wird in deutschen Haushalten trotz Konsumflaute. Während Putz- und Reinigungsmittel ein ansehnliches Umsatzplus verzeichnen, entwickelt sich das Geschäft mit Waschmitteln rückläufig. Die Gewinner auf Handelsseite: Aldi, Lidl und Co.

    [7332 Zeichen] Tooltip
    Marktentwicklung zu Endverbraucherpreisen

    Marktanteile bei Universalwaschmitteln - Anteile in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 046

    Journal Fachthema Putz- und Reinigungsmittel

    Frühjahrsputz mit Duft und Schaum

    Der Markt für Putz- und Reinigungsmittel kam 2002 kaum vorwärts. Der Boom der Harddiscounter bremste die Wertentwicklung. Industrie und Handel gelang jedoch auch mit Marken Wachstum, sofern sie Verbraucherwünsche wie Convenience, Zusatznutzen und Duft berücksichtigten. Von Christine Skarka

    [15314 Zeichen] Tooltip
    Nullrunde für SB-Warenhäuser - Vertiebsschienenentwicklung WPR-Märkte

    Wachstum dank Aldi - Umsatzverteilung nach Warengruppen in 1000 Euro, Deutschland inkl. Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2001 Seite 014

    Industrie

    Lever Fabergé konzentriert sich auf Kernmarken

    Chairman Arnold kündigt Verkleinerung des Portfolios auf 15 Marken an - 2001 starkes Wachstum bei Dove, Axe und Domestos

    Hamburg, 13. Dezember. Lever Fabergé kann sich der Marktentwicklung nur teilweise entziehen, berichtet aber von überdurchschnittlichen Wachstumsraten einiger Kernmarken. Das Portfolio soll auf 15 Marken schrumpfen. Die Lever Fabergé Deutschland GmbH, Ha

    [4095 Zeichen] Tooltip
    Mäßige Entwicklung - Lever Fabergé Deutschland bewegte sich 2001 in einem stagnierenden Markt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 014

    Industrie

    Wieder Wachstum bei Waschmitteln

    Handelsmarken gewinnen deutlich an Terrain - Markenartikler stagnieren jedoch weitgehend / Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 11. Februar. Im Markt für Wasch-, Putz- und Reinigungsmittelmarkt hat sich die Umsatzsituation entspannt. Vom Marktwachstum profitiert haben allerdings vor allem die Handelsmarken. Der Gesamtmarkt der Wasch-, Putz-und Reinigungsmittel weitete

    [4061 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75