Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 008

    Handel

    dm zieht der Konkurrenz davon

    Deutsche Drogeriewarenbranche hart umkämpft - Expansion wird vorangetrieben - Schlecker-Geschäft weiter rückgängig

    Frankfurt. Der Kampf um Marktanteile in der deutschen Drogeriewarenbranche ist voll entbrannt. Mit zweistelligen Wachstumsraten zieht vor allem dm der Konkurrenz davon. Verlierer ist wieder einmal Marktführer Schlecker. "In der Krise gilt: Wenn es mir s

    [3364 Zeichen] Tooltip
    NUR DER MARKTFÜHRER VERLIERT UMSATZ - Drogeriemarkt-Ranking Deutschland 2008
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 046

    Journal Fachthema Fisch und Fischprodukte

    FACHTHEMA: Fisch und Fischprodukte

    Mit Frische Kunden angeln

    Der Lebensmittelhandel setzt zunehmend auf Fisch. Angesichts des harten Wettbewerbs sind Fische und Fischprodukte besonders als Frequenz- und Ertragsbringer gefragt. Im Fokus befinden sich derzeit frischer Fisch in Bedienung, SB-Fisch und Chilled-Food. Von Werner Prill

    [11611 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 004

    Handel

    Mega Cent verkauft Lidls Restanten

    Nonfood-Geschäft im Discount stagniert - Lidl wächst und muss trotzdem viel Ware abschleusen - Bis zu 20 Prozent Preisnachlass

    Frankfurt, 22. Dezember. Lidl baut das Nonfood-Geschäft aus, und trotzdem verkauft der Discounter zunehmend Restanten in eigens dafür hergerichteten Filialen. "Mega Cent" heißt das Format, in dem der Discounter Restanten absetzt. Die Ware wird dort um bi

    [4655 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 034

    Handel

    Standort Bahnhof: Die modernen Einkaufszentren mit Gleisanschluß setzen den Cityhandel unter Zugzwang

    Die Bummel-Bahnhöfe

    Jeden vierten ihrer 6154 Bahnhöfe in der Bundesrepublik will die Deutsche Bahn AG im nächsten Jahrzehnt revitalisieren. Verstaubte und zugige Hallen sollen hypermodernen Verkehrsstationen mit starken Erlebnis-, Handels- und Dienstleistungsangeboten weiche

    [18383 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 038

    Journal Regionaler Wettbewerb Rostock Magdeburg Chemnitz Leipzig Dresden

    Der Traum ist ausgeträumt

    Harte Zeiten im Osten: Immer mehr Fläche bei sinkender Kaufkraft macht allen zu schaffen/Von Christiane Ronke

    Die rosigen Zeiten der ersten Jahre nach der Wende sind für die großen SB- Warenhausbetreiber endgültig vorbei. Flächenüberbesatz und ein ruinöser Preiskampf machen den Märkten auf der grünen Wiese das Leben immer schwerer. Inzwischen gewinnen auch die In

    [19105 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 044

    Kunden

    Nonfood

    300 DM jährlich im Lebensmittelmarkt

    TW Nürnberg - 300 DM gibt ein durchschnittlicher Haushalt jährlich im Lebensmittelhandel für Nonfood-Artikel aus. Dazu gehören vor allem Bekleidung und Haustextilien, aber auch Geschirr, Uhren, Spielzeug, Badezimmerartikel und Gartenmöbel. Das hat die Ges

    [1132 Zeichen] € 5,75