Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 004

    Handel

    Mega Cent verkauft Lidls Restanten

    Nonfood-Geschäft im Discount stagniert - Lidl wächst und muss trotzdem viel Ware abschleusen - Bis zu 20 Prozent Preisnachlass

    Frankfurt, 22. Dezember. Lidl baut das Nonfood-Geschäft aus, und trotzdem verkauft der Discounter zunehmend Restanten in eigens dafür hergerichteten Filialen. "Mega Cent" heißt das Format, in dem der Discounter Restanten absetzt. Die Ware wird dort um bi

    [4655 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 044

    Kunden

    Nonfood

    300 DM jährlich im Lebensmittelmarkt

    TW Nürnberg - 300 DM gibt ein durchschnittlicher Haushalt jährlich im Lebensmittelhandel für Nonfood-Artikel aus. Dazu gehören vor allem Bekleidung und Haustextilien, aber auch Geschirr, Uhren, Spielzeug, Badezimmerartikel und Gartenmöbel. Das hat die Ges

    [1132 Zeichen] € 5,75