Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 070

    Service Branchen-Forum

    Preispotenziale schlummern noch in allen Märkten

    42. MMM-Kongress in München: Zentrales Thema Wertschöpfung - Steuerpolitik auf dem Prüfstand - Ökonomie und Ethik - Pragmatische Lösungen

    München, 29. Januar. Der Club für Moderne Markt-Methoden (MMM) hatte eingeladen und es kamen Anfang dieser Woche 450 Teilnehmer nach München. In diesem Jahr drehte sich alles rund um das Thema Wertschöpfung. Am Begrüßungsabend des 42. MMM-Kongresses bee

    [4560 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 038

    Kunden

    Einkaufsverhalten: Die GfK beschreibt den Konsumenten der Zukunft

    Die Mitte verschwindet

    ma Frankfurt - Die Marktmitte verliert zunehmend an Gewicht. So die These von Heinrich A. Litzenroth, Geschäftsführer der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in Nürnberg, in seinem Vortrag über die Bausteine künftigen Konsumentenverhaltens. Der Konsu

    [7413 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 050

    Journal Kommunikation

    Spielball Markenartikel

    Zum GfK-Jubiläum gab's kontroverse Standpunkte zum Thema Marke / Von Birgit Clemens

    Dem Geburtstagskind blieb nur eine Nebenrolle. Im Mittelpunkt der Veranstaltung zum zehnjährigen Jubiläum von GfK-BehaviorScan stand die Marke. Aus den unterschiedlichen Blickwinkeln von Handel und Hersteller, Werbeagentur und Werbeträger sowie der Marktf

    [10116 Zeichen] € 5,75