Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 045

    Journal Kooperation

    Bündnis für Arbeit am POS

    Für Markenartikler und Vollsortimenter ist das Thema der Positionierung gegen den Discount ein aktueller Dauerbrenner. Jetzt schaltet sich auch die Gewerkschaft Nahrung, Genuss, Gaststätten (NGG) ein, weil, sie darin Arbeitsfelder für den Außendienst sieht. Von Bernd Biehl

    [9424 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 033

    Journal Vertriebskonzept

    In bester Kondition

    Im dreißigsten Jahr ihres Bestehens gibt es für die AVA-Tochter Marktkauf allen Grund zum Feiern, nicht nur ihren Geburtstag. Die ersten sechs Monate bescherten Umsatzanstieg, auch die Expansion kommt langsam wieder in Schwung. Allein im letzten Drittel dieses Jahres werden drei neue SB-Warenhäuser eröffnet. Von Doris Evans

    [10348 Zeichen] Tooltip
    Marktkauf in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 004

    Handel

    Preiskampf findet prominentes Opfer

    Stollwerck fällt bei Marktkauf in Ungnade - Pennys "Jein" zu Aldi-Preisen - GfK-Studie / Von Gerd Hanke

    Frankfurt, 13. Juli. Der Preiskampf hat auf Seiten der Industrie ein prominentes Opfer gefunden. Der Kölner Süßwarenhersteller Stollwerck wurde mit seinem Produkt Alpia von der AVA-Tochter Marktkauf ausgelistet. Marktkauf-Geschäftsführer Helmut Metje sagt

    [6152 Zeichen] € 5,75