Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 048

    Service Management und Karriere

    Konsolidierung statt Kolonisierung

    Forum Europrofession: Deutsches Handelsimage - Nachwuchsprobleme - Neue Wege der Fusion

    Nonnweiler, 16. November. Identität und Image des deutschen Einzelhandels waren vergangene Woche Themen des Forums Europrofession, dass jährlich in Nonnweiler stattfindet. Die Unternehmenskommunikation spielt in Zeiten von Globalisierung und Shareholder

    [5448 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 065

    Service Jobs und Karriere

    Leuchtschrift und Multimedia wirken

    14. Absolventen-Kongress: Der Handel steigt in Köln in den Kampf um die Talente ein

    Köln, 6. Dezember. Inmitten der Kreditinstitute, Beratungsfirmen, Industrie und Telekommunikationsunternehmen warben die rund zehn Handelsunternehmen unter den insgesamt 400 Ausstellern auf dem diesjährigen 14. Absolventen-Kongress in Köln für sich - mit

    [3609 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2000 Seite 034

    Journal LZ-Forum

    Gedanken wie ein Händler

    Auf Finanzanalysten sind nicht alle Unternehmer und Manager gut zu sprechen. Zu wenig Branchenkenntnis und zu stark die eigenen Ziele im Blick, so lautet ein oft gehörter Vorwurf. Nikolai Baltruschat, Retail-Analyst der Deutschen Bank AG Equity Research, widerspricht dieser These. Wenn freie Aktionäre über Unternehmensschicksale mitentscheiden, werden Fehlentscheidungen seltener.

    [18544 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 058

    Service Branchen-Forum

    Handel und Industrie Spielball im Europa ohne Grenzen?

    Das 9. LBE/LZ-Symposium bot ein Forum zur Diskussion über länderübergreifende Veränderungen der Handelslandschaft / Von Annic Effertz

    Frankfurt, 20. Januar. Beim Spiel ohne Grenzen wird der Blick ins europäische Ausland für den deutschen Handel und die Industrie immer wichtiger. Welche Chancen haben Deutschlands Lebensmittelanbieter und deren Industriepartner auf dem europäischen Gesamt

    [3766 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 066

    Service Branchen - Forum

    Das Phänomen Wal-Mart lockt die Branche nach München

    8. LBE/LZ-Symposium - 440 Teilnehmer - LZ-Redaktion präsentiert die Erfolgsstory des US-Handelsgiganten - Begrüßungsabend im Augustiner Bräu

    rol. München, 21. Januar. Riesenandrang beim 8. LBE/LZ-Symposium: Das Thema "Wal-Mart - ein Jahr danach" lockte Anfang vergangener Woche rund 440 Manager aus Industrie und Handel nach München. An Aktualität und Brisanz war das Thema der vom Landesverban

    [5242 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 034

    Handel

    Standort Bahnhof: Die modernen Einkaufszentren mit Gleisanschluß setzen den Cityhandel unter Zugzwang

    Die Bummel-Bahnhöfe

    Jeden vierten ihrer 6154 Bahnhöfe in der Bundesrepublik will die Deutsche Bahn AG im nächsten Jahrzehnt revitalisieren. Verstaubte und zugige Hallen sollen hypermodernen Verkehrsstationen mit starken Erlebnis-, Handels- und Dienstleistungsangeboten weiche

    [18383 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 060

    Service Verkaufstechnik

    Ravensburg bezahlt ab heute mit Chip

    Erste Ergebnisse in sechs Monaten - Konditionen auf Pilotphase beschränkt

    ra. Frankfurt, 28. März. Am heutigen Freitag fällt in Ravensburg/Weingarten der Startschuß zu dem lange geplanten, immer wieder verschobenen Pilotprojekt "Geldkarte". Auf dem Smart Card Forum in Frankfurt erläuterte Sören Sasse, Projektleiter Zahlungsverk

    [5549 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 080

    Service Analyse

    Der kritische Blick der Verbraucher

    Handelsunternehmen: Aldi führt Sympathie-Ranking an - Hohes reisbewußtsein

    ae. Frankfurt, 12. Oktober. Im Berichtsband der Dialoge 4 nehmen die Typologisierung der Deutschen als Verbraucher sowie deren Meinung zu Konsum und Unternehmen breiten Raum ein. Zieht man die globale Beurteilung der Wirtschaftsbranchen zu Rate, dann kö

    [4427 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Schlechtes Image verhagelt die Umsätze

    Stern-Untersuchung "Dialoge 4" untersucht Einstellungen der deutschen Konsumenten / Produkt- und Unternehmenswerbung sind gleichermaßen beliebt

    HAMBURG Das Image eines Unternehmens spielt beim Kauf von Produkten eine gewichtige Rolle. Zwei Drittel der Konsumenten nehmen eine Verweigerungshaltung ein, wenn sie schlecht über das Unternehmen denken. Der Fall Shell läßt grüßen. Über Werbung wird grun

    [14195 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1993 Seite 014

    Handel

    Karstadt: Alle Geschäftsanteile der Hertie Waren- und Kaufhaus GmbH übernommen

    Brüderlicher Wettbewerb?

    mo Frankfurt - Der Deal ist perfekt, die Zustimmung des Kartellamts wohl mehr eine Formsache: Karstadt, zuvor schon Europas größter Warenhaus-Konzern, kauft Hertie und baut den kleiner gewordenen Vorsprung vor dem Kaufhof wieder beträchtlich aus. Bis zu

    [7062 Zeichen] € 5,75