Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 073

    Media Die Zeitschriften

    Kampf um Käufer

    Die Programmzeitschriften leiden unter sinkenden Auflagen. Billigtitel und Branchenfremde verschärfen die Probleme.

    Des einen Freud, der anderen Leid: "Einen hohen Abverkauf und große Akzeptanz" habe "TV Karstadt" erzielt, sagt Thomas Freude, Vorstand Marketing der Karstadt Warenhaus AG. Mit einer garantierten Auflage von 250000 Exemplaren ist die 14-täglich erscheinen

    [3250 Zeichen] Tooltip
    Gebremste Kauflust am Kiosk - Programmzeitschriften kämpfen um Auflage und Reichweite
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 001

    Programmies Aldi soll an eigenem TV-Titel arbeiten

    TV Karstadt überzeugt Leser

    Frankfurt / Die Programmie-Offensive aus dem Handel weitet sich zu einem echten Problem für die Verlage aus. Nachdem sich die zweite Ausgabe des Ende September gestarteten 14-täglichen "TV Karstadt" Brancheninsidern zufolge 180000-mal verkauft hat, soll j

    [1556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 045

    Medien Print Radio Fernsehen

    PROGRAMMIES Zweite Ausgabe des Karstadt-Ablegers soll 180000 Hefte verkauft haben / Aldi plant offenbar eigenen Titel

    TV Karstadt erobert Kunden-Herz

    Frankfurt / "Ein ,TV Karstadt' bitte!" - diesen Satz bekommt das Kassenpersonal des Warenhausriesen in den letzten Wochen offenbar immer häufiger zu hören. Schon die zweite Ausgabe des nur 50 Cent teuren 14-täglichen Programmies soll sich Brancheninsidern

    [5123 Zeichen] € 5,75