Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 268 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 001

Seite 1

Die Preistricks von Lidl

Strategie des "Jetzt noch billiger" - 60 Prozent Scheinpreissenkungen - LZ-Untersuchung

Frankfurt, 14. August. Mit zahlreichen Preissenkungen ist Lidl allwöchentlich bemüht, insbesondere gegenüber dem Konkurrenten Aldi zu punkten. Eine von der LZ in Auftrag gegebene Erhebung belegt: Lidl manipuliert die Preiswahrnehmung beim Verbraucher. S

[3997 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 001

Seite 1

Aldi Süd will mitmischen

Einstieg mit Frischfleisch erwartet - Deutliche Marktanteilsgewinne - Vollsortimenter gewappnet

Frankfurt. 24. Juli. Die deutlichen Marktanteilsgewinne der Discounter bei Frischfleisch in den ersten fünf Monaten dieses Jahres, lassen offenbar auch die Führungsebene von Aldi Süd umdenken. Experten aus Handel und Fleischwirtschaft erwarten, dass der M

[4032 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 001

Seite 1

Aldi Nord wird bunt

Discounter erhöht Werbeaufwand - Neue Preissenkungsrunde

Frankfurt, 17. Juli. Discount-Marktführer Aldi Nord und Süd haben neue Akzente bei Anzeigenwerbung und Preisen gesetzt. Verbunden war die Premiere mit Preissenkungen für Instantkaffee und Tiernahrung, Hackfleisch und Fisch: Seit vergangener Woche präsen

[1110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 001

Seite 1

Lidl kontert erfolgreich

Hohe Wachstumsdynamik - Aber Aldi bleibt das Maß aller Dinge

Frankfurt, 10. Juli. Lidl glänzt in den ersten fünf Monaten mit deutlich höheren Wachstumsraten als Aldi. Doch wenn es hart auf hart kommt, kann der Verfolger dem Klassenbesten noch immer nicht das Wasser reichen. Während Plus, Penny und Aldi nach den B

[1142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 001

Seite 1

Fleischmarkt im Umbruch

SB-Fleisch gewinnt mit Aldi und Lidl an Dynamik - Produzenten erweitern Kapazitäten

Frankfurt, 24. April. Mit der Aufnahme von Frischfleisch in ihr Sortiment sorgen Aldi und Lidl für eine Neuverteilung des Marktes. Mittelfristig werden beide Discounter zusammen mehr SB-Fleisch vermarkten als zurzeit in Deutschland produziert wird. Die Fl

[4003 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 001

Seite 1

Aldi Nord testet Radler in PET

Frankfurt, 16. April. Beim Thema "Bier in PET" geht Aldi jetzt den indirekten Weg: Die Essener Aldi-Nord-Zentrale hat sich zu einem Vorstoß mit Biermisch-Getränken entschlossen und startet mit Radler in 0,5-Liter-Gebinden mit Schraubverschluss. Der Sechse

[814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 001

Seite 1

Die Krise stärkt Unilever

Discountboom gut überstanden - Umsatzrendite gestiegen - Weniger Marken im Portfolio

Frankfurt, 10. April. Neben Aldi geht auch Unilever Deutschland gestärkt aus dem Geschäftsjahr 2002 hervor. Es war ein Jahr der Preisschlachten und Ertragseinbußen in der Ernährungswirtschaft. Wie Johann C. Lindenberg, Deutschland-Chef des Unilever-Konz

[2899 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 001

Seite 1

Aldi Nord bringt "Bauernglück"

Frankfurt, 10. April. Der seit längerem erwartete Einstieg von Aldi Nord in das Geschäft mit Frischfleisch ist vollzogen. In den Märkten in der Region Hamburg führt der Discounter seit dieser Woche acht Produkte in seinem Sortiment, die unter der Marke

[836 Zeichen] € 5,75

 
zurück