Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 004

    Handel

    Lidl soll sich noch mehr lohnen

    Sortimente werden zurückgefahren - Hoher Handlings- und Logistikaufwand - Auslistungen bei Marken und Eigenmarken

    Neckarsulm. Jahr für Jahr hat Lidl die Sortimente ausgebaut. Jetzt heißt es in Neckarsulm: Kommando zurück. Der Discounter will künftig weniger Artikel listen. Ziel ist es, die Flächenproduktivität zu steigern und die Komplexität zu reduzieren. Klaus Ge

    [5107 Zeichen] Tooltip
    Lidl in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 045

    Journal Sortimentspolitik

    Die Quadratur des Kreises

    Die Vielfalt des Angebotes zu erhöhen, ohne die Produktivität wesentlich zu beeinträchtigen - das haben mal wieder die Discounter geschafft. Die betriebswirtschaftlichen Auswirkungen hat die Unternehmensberatung McKinsey & Co. unter die Lupe genommen.

    [6036 Zeichen] Tooltip
    Wundersame Mehrung - Mit sortierten Kartons weiten Discounter ihr Angebot aus

    Hohe Umschlagkraft - Fokussierung auf die Top-Artikel ermöglicht Discountern beste Produktivitätswerte
    € 5,75