Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 166 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 64

Schwerpunkt Handelsmarken

Preiseinstieg und Premium in Bewegung

Handel setzt frische Impulse bei TK-Pizzen – Ansprechendes Packungsdesign – Marken kreieren Basisinnovationen / Von Hermann Sievers

In den vergangenen Jahren war die Warengruppe TK-Pizza in den Bereichen Marke und Handelsmarke von Dynamik und Innovationen geprägt. Das wird sich voraussichtlich fortsetzen – ebenso wie der momentan gute Lauf der Kategorie.

[6694 Zeichen] Tooltip
Kaufland priorisiert Preiseinstieg am stärksten - Überblick TK-Pizza Handelsmarken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 045 bis 046

Schwerpunkt Logistik

Viele Wege vom Lager zum Kunden

Handel will mit Beschaffungslogistik Transportkosten senken – Rampenprozesse und E-Commerce sind Herausforderungen

Frankfurt. Die Konsumgüter-Distribution wird immer stärker vom Handel gesteuert. Große wie mittelständische Filialisten setzen auf Systeme der Beschaffungslogistik, um Kosten zu senken. Während die Unternehmen noch an ihren Rampen-Prozessen feilen, ist die effiziente Belieferung der Online-Kunden als Mammut-Aufgabe hinzugekommen.

[4774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 45,46

Schwerpunkt Logistik

Viele Wege vom Lager zum Kunden

Handel will mit Beschaffungslogistik Transportkosten senken – Rampenprozesse und E-Commerce sind Herausforderungen

Frankfurt. Die Konsumgüter-Distribution wird immer stärker vom Handel gesteuert. Große wie mittelständische Filialisten setzen auf Systeme der Beschaffungslogistik, um Kosten zu senken. Während die Unternehmen noch an ihren Rampen-Prozessen feilen, ist die effiziente Belieferung der Online-Kunden als Mammut-Aufgabe hinzugekommen.

[4774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 003

Rückblick Handel

HIGHLIGHTS

Januar Preisimage: Die Vollsortimenter stellen aggressiv ihre Preiswürdigkeit im Billigsegment heraus. So wirbt Rewe mit dem Slogan "Keiner ist billiger". Edeka stellt die Eigenmarke "Gut & Günstig" stärker in den Vordergrund. Heimatliebe: Lidl Discoun

[7764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 004

Handel

Handel ignoriert Rohstoffpreise

Konditionenverbesserungen in Höhe von 3 bis 8 Prozent gefordert - Lieferanten haben schweren Stand

Frankfurt. Bei den laufenden Jahresgesprächen beißen Lieferanten mit ihren Forderungen nach Preiserhöhungen auf Granit. Der Handel fordert im Gegenteil sogar noch deutliche Konditionenverbesserungen, obwohl viele Rohstoffe für die Hersteller teurer gewor

[3481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S049

Messen

Internationale Aktionswarenmesse (IAW)

Alle Aktionsortimente unter einem Dach

Die IAW ist Deutschlands größte Messe für Aktionswaren", stellt der Veranstalter mit Nachdruck fest. Mehr internationale Besucher, mehr Importeure, mehr Produzenten und mehr Fläche vereint die nach eigenen Angaben "wichtigste Ordermesse" für Aktionswaren

[1550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 006

Handel

Bünting bringt Preiseinstiegsmarke

Neues Billig-Label "Jeden Tag" - Monomarke für Food- und Nonfood - 600 Artikel bis Jahresende

Leer. Bünting führt ab August eine Preiseinstiegsmarke ein. Unter dem Label "Jeden Tag" sollen bis Jahresende etwa 600 Artikel in den Regalen stehen, die preislich an Aldi ausgerichtet sind. Ab Mitte August will Bünting die ersten Produkte seiner Preise

[2930 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 058

Branchen-Forum

Ferrero macht bei der YBF "bella figura"

Das an sich verschlossene Familienunternehmen gewährt Branchennachwuchs einen Blick hinter die Kulissen

Frankfurt. Wenn ein ansonsten eher verschlossenes Markenunternehmen wie der Süßwarenriese Ferrero sich dem Führungsnachwuchs öffnet und einen Blick hinter die Kulissen gewährt, kommen die Jungmanager aus Handel und Industrie in Scharen. So geschehen bei

[7037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 004

Rückblick Handel

HIGHLIGHTS

Januar Shape: Metro-Chef Eckhard Cordes schafft zentrale Strukturen im Unternehmen ab. Schnee-Chaos: Der Winter kommt mit Macht über das Land und bringt auch den Lebensmitteleinzelhandel bei der Versorgung mit Waren in die Bredouille. Viele Fahrzeuge b

[7204 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 014

Industrie

Champagner-Markt unter Druck

Sorgen bei den Erzeugern - Handel baut Bestände ab - Preisschwelle sinkt

Reims. Mit explodierenden Kosten für die Vorratshaltung sehen sich die meisten Champagner-Erzeuger konfrontiert. Wesentlicher Grund ist der drastische Nachfragerückgang in den Abnehmerländern. In Deutschland führen dies Experten jedoch weniger auf das kr

[3284 Zeichen] € 5,75

 
weiter