Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 017

    Frischware

    QS bei Rind vor dem Durchbruch

    Handel fordert mehr Ware - Trendwende in der Versorgung hängt von Milchbranche ab - Schlachtunternehmen zahlen Aufschlag

    Frankfurt. Weil der Einzelhandel nur noch QS-Rindfleisch haben will, bemühen sich die Schlachtunternehmen um neue Lieferanten. Besonders um Milchviehhalter wird mit Preisaufschlägen geworben. Die Schlachtunternehmen haben ihre Anstrengungen intensiviert

    [3278 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 053

    Ranking

    Die Spitze kämpft deutlich erfolgreicher

    Die größten Player in der Gastronomie 2009 - Stark abgeschwächtes Wachstum - Frühstücksgeschäft bringt Schwung

    Frankfurt. 2009 stehen Deutschlands führende Gastronomen für 10,4 Mrd. Nettoumsatz, der in 16750 Betrieben erwirtschaftet wurde. Wie das alljährlich zur Internorga veröffentlichte Ranking zeigt, war für die Großen der Branche das gemeinschaftliche Plus v

    [4721 Zeichen] Tooltip
    LZ/FOODSERVICE - Top 50 Systemgastronomen 2010
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 042

    Journal 60 Jahre LZ

    Die Macher aus Industrie und Handel

    Die LZ hat Inhaber und Manager namhafter Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung um ihren ganz persönlichen Rückblick gebeten. Die Antworten können Sie auf den folgenden Seiten lesen. Die Fragen: 1. Welche herausragenden unternehmerischen

    [46595 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 048

    Service Management und Karriere

    Konsolidierung statt Kolonisierung

    Forum Europrofession: Deutsches Handelsimage - Nachwuchsprobleme - Neue Wege der Fusion

    Nonnweiler, 16. November. Identität und Image des deutschen Einzelhandels waren vergangene Woche Themen des Forums Europrofession, dass jährlich in Nonnweiler stattfindet. Die Unternehmenskommunikation spielt in Zeiten von Globalisierung und Shareholder

    [5448 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 033

    Journal

    "Fischen, wo es Fische gibt"

    Andy Mooney, Chairman Disney Consumer Products, fokussiert sich als Lizenzvermarkter verstärkt auf die Eigenmarkenstärke des Handels.

    [15620 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2005 Seite 029

    Service LZ-Verbraucherrunde

    "Ich spare nicht, ich kaufe bewusster"

    LZ-Verbraucherrunde: Verzicht auf Überflüssiges - Einschränkungen beim Ausgehen - Größter Budgetkiller bleibt der "Teuro"

    Frankfurt, 6. Januar. Das neue Jahr hat gerade begonnen. Was wird es dem Einzelhandel bescheren? Die Lebensmittel Zeitung wollte es wissen und hat zehn Frankfurter Verbraucher gefragt, was sie sich konsum- und einkaufstechnisch 2005 vorgenommen haben. L

    [44600 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 050

    Journal Fachthema Feinkost

    Feinkost bleibt ein Wachstumsbereich

    Wie ein Lichtblick bewährt sich seit Jahren das Feinkost-Sortiment dank intelligenter Impulse neuer Produkte im Sortiment des Lebensmittelhandels. Doch die Geschwindigkeit des preisaggressiven Discount zieht diesen Warenbereich schneller in den Bann wertschöpfungsarmer Vertriebslinien als den Marktbeteiligten lieb ist. Die Basis für durchschlagende Kreativität ist daher eng. Von Gabriel v. Pilar

    [9267 Zeichen] Tooltip
    Feinkost wächst - Umsatzentwicklung in Tsd. Euro

    Verbrauchermärkte verlieren Anteile - Einkaufsstättenanteile bei SB-Feinkostsalaten (in Prozent)

    Discount-Plus bei Feinkost - Umsatzentwicklung der Vertriebslinien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 033

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Im Windschatten von München

    Es gibt sie noch, die guten Standorte, wenn auch nur vereinzelt. Die Inhaber des InCenter bei Dachau sind sich sicher, im Speckgürtel der bayerischen Landesmetropole einen ebenso raren wie lukrativen Platz gefunden zu haben. Mit im Boot als Ankermieter sind die Kölner Rewe AG und die Metro-Gruppe. Von Ulla Bosshammer

    [6393 Zeichen] Tooltip
    Flächendichte im Vergleich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 051

    Service Marketing

    Shopping in Cannes

    Bei der Immobilienmesse Mapic gehen die Filialisten "einkaufen"

    Frankfurt, 2. November. Etwa 4000 Teilnehmer aus 45 Ländern, darunter rund 1000 Einzelhändler, erwarten die Organisatoren in diesem Jahr zur Internationalen Fachmesse für Einzelhandelsimmobilien Mapic. Auf rund 5100 qm (Nettofläche) werden vom 16. bis z

    [3166 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 042

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Ein Land wird entdeckt

    Ausländische Handelsunternehmen drängen jetzt verstärkt auf den polnischen Markt/Von Mike Dawson

    Das vergangene Jahr brachte für den polnischen Handel einschneidende Veränderungen. Westeuropäische Händler entdeckten den Markt im großen Stil. Nicht weniger als ein Dutzend ausländischer Handelskonzerne sind in Polen eingestiegen. Hierzu gehörten die fü

    [25656 Zeichen] € 5,75