Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 014

    Marketing

    EXKLUSIV TOPMARKEN

    Aldi erobert Top 100 der Markenwelt

    Millward Brown veröffentlicht Ranking der wertvollsten Marken der Welt / Google steht unangefochten an der Spitze

    Sie sind drin, neun deutsche Marken. Siemens, SAP, T-Mobile, BMW, Porsche und Mercedes platzieren sich unter den 100 wertvollsten Marken der Welt. Erstmals dabei sind DHL, Nivea und Aldi. Theo und Karl Albrecht sind dort, wo Josef Ackermann gerne wäre -

    [2994 Zeichen] Tooltip
    Die 20 Top-Aufsteiger 2009 - Steigerung des Markenwerts in Prozent

    Honda verliert am wenigsten - Wertentwicklung von Automarken

    Google steigert Markenwert erneut - Die 70 wertvollsten Marken der Welt
    € 5,75

    HORIZONT BVDA Special vom 11.10.2007 Seite 010

    20 Jahre BVDA

    Auch Markenartikler schalten

    Regionale Verwurzelung, kurzfristige Belegungsmöglichkeiten sowie eine hohe Haushaltsabdeckung machen Anzeigenzeitungen zu effektiven Werbeträgern.

    Stehen Anzeigenzeitungen bei Agenturen und Werbekunden hoch im Kurs? Ein Blick in die Werbestatistik des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW), Berlin, zeigt, dass die Nettowerbeeinnahmen der Anzeigenblätter von 2001 bis 2006 entgegen dem M

    [6698 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 048

    Service Management und Karriere

    Konsolidierung statt Kolonisierung

    Forum Europrofession: Deutsches Handelsimage - Nachwuchsprobleme - Neue Wege der Fusion

    Nonnweiler, 16. November. Identität und Image des deutschen Einzelhandels waren vergangene Woche Themen des Forums Europrofession, dass jährlich in Nonnweiler stattfindet. Die Unternehmenskommunikation spielt in Zeiten von Globalisierung und Shareholder

    [5448 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2005 Seite 029

    Service LZ-Verbraucherrunde

    "Ich spare nicht, ich kaufe bewusster"

    LZ-Verbraucherrunde: Verzicht auf Überflüssiges - Einschränkungen beim Ausgehen - Größter Budgetkiller bleibt der "Teuro"

    Frankfurt, 6. Januar. Das neue Jahr hat gerade begonnen. Was wird es dem Einzelhandel bescheren? Die Lebensmittel Zeitung wollte es wissen und hat zehn Frankfurter Verbraucher gefragt, was sie sich konsum- und einkaufstechnisch 2005 vorgenommen haben. L

    [44600 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 012

    International

    Lokale Brands prägen EU

    Studie: Microsoft und McDonald's führen Ranking an

    Microsoft und McDonald's sind im Relevant Set der Verbraucher weltweit am stärksten verankert. Das geht aus der jährlich herausgegebenen Reputation-Quotient-Studie der US-Marktforschungsunternehmen The Reputation Institute und Harris Interactive hervor. D

    [1673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 043

    Agenturen Know How

    Wenn der Trend zur Trendforschung wird

    Pro und contra Trend- und Turbulenzforschung in Agenturen: Michael Konitzer, Scholz & Friends, und Holger Lütten, Springer & Jacoby, nehmen Stellung

    FRANKFURT Auf der Suche nach dem Geist der Zeit forschen Werbetreibende nach dem Trend: Nicht nur Markenartikler wie Reemtsma und ihre West, Philip Morris und ihre Chesterfield, auch Dienstleister wie die Hamburger Elektrizitätswerke wollen mit fraktalen

    [8729 Zeichen] € 5,75