Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 056

    Report Mediaplanung II

    Schmerzvoll umarmt

    Ortsbasierte Onlinedienste locken die Verbraucher mit digitalen Werbeprospekten und Coupons. Die Kooperation mit regionalen Verlagen läuft nur zögerlich an.

    [7948 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 033

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Im Windschatten von München

    Es gibt sie noch, die guten Standorte, wenn auch nur vereinzelt. Die Inhaber des InCenter bei Dachau sind sich sicher, im Speckgürtel der bayerischen Landesmetropole einen ebenso raren wie lukrativen Platz gefunden zu haben. Mit im Boot als Ankermieter sind die Kölner Rewe AG und die Metro-Gruppe. Von Ulla Bosshammer

    [6393 Zeichen] Tooltip
    Flächendichte im Vergleich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 058

    Service Marketing

    Der Handel muss zur Marke werden

    Retail Brands: Thesen zum Aufbruch im Handel / Von Dr. Harald Münzberg

    Frankfurt, 4. Mai. In Zukunft werden sich jene Handelsunternehmen im Wettbewerb behaupten, die sich frühzeitg als Retail-Brand positionieren. Diese Entwicklung wird vom Lagen-bzw. Standort- und "Shelf-space-" in einen "Mind-space"-Wettbewerb münden. Konku

    [13929 Zeichen] € 5,75