Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 036

Marketing

Uli Hoeneß auf geheimer Würstl-Mission

München. Es klingt wie ein Witz, ist aber keiner: Fastfood-Primus McDonald's nimmt hierzulande Nürnberger Würstchen von Bayern-Präsident Uli Hoeneß ins Sortiment auf. Seit Montag dieser Woche gibt es erstmals Brötchen, belegt mit drei Original Nürnberge

[1578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2008 Seite 041

Personalien

Ben van Doesburgh (Foto), CEO von MaxXium Worldwide, verlässt das Unternehmen mit Hauptsitz in Amsterdam Ende Juli. Der 52-Jährige hatte seit Oktober 2004 den Vorstandsvorsitz bei dem Marketing- und Vertriebsspezialisten für Premium-Spirituosen und Champ

[3830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Marken suchen den Schulterschluss

Anzahl von Marketingkooperationen nimmt weiter zu / Experten sehen Chancen und Risiken / Gleichwertigkeit der Partner als Erfolgsgarant

Immer mehr Unternehmen setzen im Marketing auf Allianzen. Allein in den vergangenen Wochen haben sich zahlreiche Marken miteinander verbündet: So kooperiert etwa die Deutsche Bahn neuerdings mit der Warenhauskette Karstadt. Das Portal AOL bringt gemeinsa

[9086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 033

Journal

"Fischen, wo es Fische gibt"

Andy Mooney, Chairman Disney Consumer Products, fokussiert sich als Lizenzvermarkter verstärkt auf die Eigenmarkenstärke des Handels.

[15620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 054

Service Marketing

Procter lässt den Bären tanzen

Schwalbacher schmücken ihre Marken Ariel, Tempo und Bounty mit Dschungelbuch-Motiven

Schwalbach/Taunus, 20. Februar. Mit einer flächendeckenden Disney-Promotion für "Ariel", "Tempo" und "Bounty" will Procter&Gamble diese Marken emotionalisieren und so Handel und Verbraucher von der zunehmenden Preisfixierung abbringen. Die Procter&Gambl

[3369 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 063

Service Marketing

Gesimste Kurznachrichten kommen an

Immer mehr Markenartikler entdecken das Handy als Werbemedium - SMS sind preiswert, zielgenau und interaktiv

Frankfurt, 27. September. Immer mehr werbetreibende Unternehmen in Deutschland entdecken die mobile Werbung per SMS für ihr Marketing. Denn über kaum einen anderen Kommunikationskanal lassen sich Werbebotschaften zielgerichteter verschicken als über das H

[9934 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 033

Journal Regionaler Wettbewerb

Im Windschatten von München

Es gibt sie noch, die guten Standorte, wenn auch nur vereinzelt. Die Inhaber des InCenter bei Dachau sind sich sicher, im Speckgürtel der bayerischen Landesmetropole einen ebenso raren wie lukrativen Platz gefunden zu haben. Mit im Boot als Ankermieter sind die Kölner Rewe AG und die Metro-Gruppe. Von Ulla Bosshammer

[6393 Zeichen] Tooltip
Flächendichte im Vergleich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 057

Service Analyse

Mit Discounting in die Zukunft

Erfolgsfaktoren einer Wachstumsstrategie / Von H. Diller, A. Haas und G. Hausruckinger

Nürnberg, 15. Januar. Konsumgüterindustrie und Handel stehen vor großen Herausforderungen: Die hohe Marktdynamik führt zu ständigen, unvorhersehbaren Veränderungen bis hin zu Strukturbrüchen. In der Absicht, sich zu profilieren, greifen Unternehmen daher

[19535 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 034

Handel

Standort Bahnhof: Die modernen Einkaufszentren mit Gleisanschluß setzen den Cityhandel unter Zugzwang

Die Bummel-Bahnhöfe

Jeden vierten ihrer 6154 Bahnhöfe in der Bundesrepublik will die Deutsche Bahn AG im nächsten Jahrzehnt revitalisieren. Verstaubte und zugige Hallen sollen hypermodernen Verkehrsstationen mit starken Erlebnis-, Handels- und Dienstleistungsangeboten weiche

[18383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 026

Handel

Standorte: Healey&Baker legt internationalen Report zu Einzelhandelsstandorten vor

Hongkong ist das teuerste Pflaster

sm Frankfurt - Die zunehmende Internationalisierung des Einzelhandels bleibt nicht ohne Auswirkungen auf die Immobilienpreise. Während in Deutschland die Mieten aus bekannten Gründen tendenziell rückläufig sind, boomt der Markt in Asien und Südamerika.

[3599 Zeichen] € 5,75

 
weiter