Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S064

    Das Jahr Perspektiven Business

    Marken in der Krise?

    Stecken die Marken in der Krise? Oder sind es nicht vielmehr die Marken-Macher? Ein Beitrag zur No-Logo-Diskussion. Von Klaus Brandmeyer

    Wer mit Markenartikeln zu tun hat, wird in diesen Tagen gerne auf kritische Stimmen zur Marke angesprochen. "Was denken Sie über das Buch 'No Logo' von Naomi Klein? Wie beurteilen Sie die Fundamentalkritik von Frederic Beigbeder?" Baut sich hier - unterst

    [9234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 020

    Unternehmen

    Das Reengineering ist "Marketing pur"

    22. Deutscher Marketing-Tag im Hamburg zur zentralen Rolle des Marketing im Redesign der Prozesse/Unternehmen im Spagat zwischen Kunden und Kosten

    HAMBURG Kundenorientierung versus Kostenmanagement, Effectiveness versus Efficiency, zwischen diesen Eckpunkten bewegten sich die Vorträge und Diskussionen auf dem 22. Deutschen Marketing-Tag. Über 1000 Teilnehmer aus Industrie, Werbung und Forschung kame

    [10090 Zeichen] € 5,75