Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 92 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 9

Agenda

Raus aus dem Schatten von Aldi

Elektronikhersteller Medion will die eigene Marke stärken und startet eine Imagekampagne von der Agentur Nordpol

Fast jeder Aldi-Kunde kennt die Elektronikmarke Medion. Wer bei der Discounter-Kette Fernseher, Computer, Smartphone oder Tablet kaufen will, bekommt in der Regel ein Produkt des Unternehmens aus Essen, das seit einigen Jahren zum chinesischen Comput

[3237 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

Tesco: Der britische Handelskonzern hat im dritten Quartal seine Umsätze gesteigert. Die Gruppe legte 7,2 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum zu. Im Heimatmarkt stieg der Umsatz zwar um 6,7 Prozent, flächenbereinigt ohne Mehrwertsteuer und Tankstelle

[1804 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 6

Handel

KURZ NOTIERT

Tesco: Der britische Handelskonzern hat im dritten Quartal seine Umsätze gesteigert. Die Gruppe legte 7,2 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum zu. Im Heimatmarkt stieg der Umsatz zwar um 6,7 Prozent, flächenbereinigt ohne Mehrwertsteuer und Tankst

[1804 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 041

Messen

Medion zeigt seinen ersten Tablet-PC

Berlin. Hinter verschlossenen Türen verbarg Medion auf der Berliner Ifa eine wichtige Neuheit: den ersten Tablet-PC aus dem Hause des Elektronikdienstleisters. Präsentiert wurde sie nur ausgewählten Interessenten aus dem Handel. Dank einer geschickten Öf

[1886 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 41

Messen

Medion zeigt seinen ersten Tablet-PC

Berlin. Hinter verschlossenen Türen verbarg Medion auf der Berliner Ifa eine wichtige Neuheit: den ersten Tablet-PC aus dem Hause des Elektronikdienstleisters. Präsentiert wurde sie nur ausgewählten Interessenten aus dem Handel. Dank einer geschickte

[1886 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 045

IT und Logistik

Thalia bringt E-Books auf den Oyo

Verkauf des Lesegerätes ab Oktober in den Filialen und im Internet - Medion liefert Technik

Hagen. Die Douglas-Tochter Thalia sorgt mit einem eigenen Lesegerät für Dynamik auf dem Markt der elektronischen Bücher. Zur Buchmesse soll ein umfangreiches Angebot an E-Books bereitstehen. Michael Busch ist vom Durchbruch der E-Books überzeugt: "In de

[3142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S016

Analyse

Die Nonfood-Krise fiel erst einmal aus

Im Krisenjahr 2009 lief das Geschäft mit Hartwaren und Textilien im LEH überraschend gut. Für 2010 gilt aber die klare Devise: Lieber vorsichtig kalkulieren.

Zufrieden sind allerdings zahlreiche Handelsunternehmen mit dem Verlauf des Krisenjahres 2009. Die noch vor einem Jahr geäußerten Befürchtungen sind nicht eingetroffen. Offensichtlich konnten bei den Umsätzen für Hartwaren und Textilien Zuwächse erzielt

[5028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 002

Kommentar

Tassilo Zimmermann

Aldi gelingt Nonfood-Coup

Aldi hat im Nonfood-Geschäft ja schon viel erreicht. Diesmal ist dem Discounter aber ein richtig großer Coup gelungen. Die erfolgreiche Vermarktung der allerneuesten Spielekonsole von Sony markiert einen bemerkenswerten Einschnitt. Aldi ist fit für die h

[3137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 047

Marketing

Prospekte im Netz blättern

Online-Beilagen auf den Websites von Printmedien werden immer beliebter - Einfache Navigation

Berlin. "Aldi informiert" ist künftig nicht mehr nur auf den Homepages der beiden Discount-Schwestern verfügbar. Dank neuer Features können Verbraucher den Wochenprospekt auch als digitale Beilage in den Internet-Ausgaben von Printmedien durchstöbern. Z

[2363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 100

Journal

Trendradar

STARKER HEBEL

Die Marke Aldi genießt einen erstaunlichen Vertrauensvorschuss. Einst als Abkupferer gescholten, setzt der Hard-Discounter mit seiner Innovationskraft heute selbst Standards. Die Grenzen vom Nachahmer zum Pionier verlaufen fließend. Gerd Hanke

Die Community, wie es mittlerweile so schön neudeutsch heißt, wusste es wieder einmal recht früh: " Nächste Woche kommt bei Aldi Süd die Top-Innovation, der Sechs-Klingen-Rasierer", lautete die Information in einem Internetforum. Aldi kreuzt die Klingen

[8224 Zeichen] € 5,75

 
weiter