Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Beilage Nonfood Trends 02/05 Seite S043

    Strategien

    Letzter Anstoß zum Kaufimpuls

    Die Frankfurter Handelsmarketing-Agentur POS- Support gibt Verbrauchern letzte Anstöße - damit ihr Kaufimpuls das richtige Produkt findet.

    [4713 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 018

    Industrie

    Medion vermarktet Disney-Linie

    Kindgerechte Unterhaltungselektronik - Umsatz legt deutlich zu

    Frankfurt, 18. März. Die 2003 von Medion und Disney beschlossene Kooperation trägt erste Früchte. Im April startet die Vermarktung spezieller Kinderprodukte. Den Konzernumsatz hat Medion im vergangenen Jahr um 11 Prozent gesteigert. Unterhaltungselektro

    [1538 Zeichen] € 5,75